Original von Kira-Bianca

Original von TwBdaniel
...
und übrigens mag ich deine signatur kein stück schwartz ist nicht nur eine schöne farbe sondern auch nen kleidungstill und ne lebenseinstellung
Pöh, ich sagst ja imma: Jungs sind doof! Schwarz ist überhaupt nix! Du brauchst ja nur Deinen Compi nach den RGB-Werten zu fragen - alles Null (= nix). Und Kleidungsstil? Nun ja, wenn ich mit einem weißen Kleidchen in den Kohlenkeller gehe, ist es anschließend schwarz. Oder wenn ich mir am Compi sitzend versehentlich einen Kaffee ohne Milch und Zucker über ein rosa Faltenröckchen kippe, wird das auch schwarz. Abba hübsch ist beides nicht. Tja, Schwarz als Lebenseinstellung kenne ich auch: Schwarzmalerei, schwarz sehen, schwarze Magie .... Taugt auch alles nix.
X( X( X( X( X(

Schonmal was von der Gothic Scene gehört bin da zwar nich so bewandert wie bei den Punks aber was du hier gerade machst könnte mann als ausgrenzung ansehen.
Wenn jemand so wie du als Sissy rumläuft, kann der/diejenige ja woll kaum sagen schwarz hätte keinen Still kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich muss ganz ehrlich sagen, lieber währe es mir wenn er nen Satanist wär(was er zum Glück nich is) als wenn er ne Sissy wär denn das ist in meinen Augen dann auch kein Lebenstill.

Und es gibt dafür auch keinen :keks: