hy leute :-D
wollt mal fragen ob es windeln mit nur einem kebestreifen auf jederseite gibt? wenn ja wo bekommt man solche?
hy leute :-D
wollt mal fragen ob es windeln mit nur einem kebestreifen auf jederseite gibt? wenn ja wo bekommt man solche?
hey,
ich kenne nur babywindeln mit klebestreifen oder welche meinste?
moltex17
Hi,
ja gibt es. Harmony, sind voll SUPER !!!! :P :P
Schau einfach in meinen links, da findest Du ein Bild von mir in den Windeln.
Christian
Ich suche schon ganz arg lange Windeln mit 6 Klebestreifen. Auf jeder Seite 3. Die gibt es in den USA aber leider nicht in Deutschland und in Spanien schon gar nicht.
Windeln mit nur einem Klebestreifen kenne ich auch nur die Babygrössen .
Windeln mit drei Klebestreifen habe ich bei Ebay gesehen . Schau mal unter Attends nach .
Vergiss die. Zugegeben, die Passform ist klasse, aber die verklumpen wahnsinnig schnell (auch ohne nass zu sein) und saugen kaum was auf.Original von windelmann
Ich suche schon ganz arg lange Windeln mit 6 Klebestreifen. Auf jeder Seite 3. Die gibt es in den USA aber leider nicht in Deutschland und in Spanien schon gar nicht.
Ciao,
Sven
In Deinen Links? Wo?Original von Christian
Hi,
Ciao,
Sven
er meint wohl in fotoalbum.windelbabys.net
Harmony hat ja keine richtigen Klebestreifen, ist ja eher wie Tena Flex. Warum gibts eigentlich größere Windeln immer nur mit twei Klebestreifen auf einer Seite? Hat das einen Grund?Original von Christian
Hi,
Christian
ich hab sie zwar nicht designt aber ich glaube da wird der zug besser verteilt und die windel/klebestreifen nicht so schnell reissen :gruebel:
Oder einfach nur damit sie sich von Babywindeln abheben, man bedenke das die dinger ja eigentlich für Inkontinente gedacht sind und diese nicht mit Babys gleichgesetzt werden wollen.
Hi,
ups sorry. Ja richtig was Maxi geschrieben hat.
Einfach bei mir unten auf "www" klicken.
Christian
Apropos Deine Galerie: Wo hast Du eigentlich die Strumpfhose her?Original von Christian
Hi,
ups sorry. Ja richtig was Maxi geschrieben hat.
Einfach bei mir unten auf "www" klicken.
EDIT: Frage hat sich nach Blick in die Links erledigt.
cu,
sven
ich denke mal, dass windeln für erwachsene 2 klebestreifen haben, damit man unten die auslaufsperren besser an den körper anpassen kann.
Hi Sum, die Strumpfhose hatte ich mal bei C&A gekauft Gr.176. Leider ist die schon putt. Und ne neue habe ich noch nicht wirklich gefunden.
Christian