@Tamara
Schade das du mit 29 nicht in der Lage bist einen Text richtig zu verstehen. Ich finds echt traurig für dich. Wenn du glaubst ich würde in Schubladen denken dann zeugt das nur davon das du entweder meinen text nicht verstanden hast oder nicht genug Interpretationsvermögen hast. Ich distanziere mich ganz klar vom Schubladendenken,ich weiß auch nicht wo du solch eine denkweise bei mir erkennen kannst. Aber du bist ja auch nicht anders wie die Menschen die krankhaft versuchen eine Definition aufzustellen. Was du mit dem Satz hier beweist:

"Wie sich jemand fühlt oder nennt ändert nichts an der Definition."

Tja da kann man nichts machen.Was ich an Linus falsch fand war das er unbedingt definitionen sammeln wollte. Das war meine Kretik, da ich dieses Vorhaben schwachsinn finde wenn man doch in wirklichekeit keine Definition für AB finden kann.
Ich hab auch zudem nichts verallgemeinert. Hier noch mal der Erklärbar für dich. Mir für meinen Teil kommt eben bei dem Wort AB anderes im Sinn als was ich sein möchte. Also wenn dir bei dem Wort AB süße Wölkchen und ne fürsorgliche Mama einfällt und du dich mit diesem Begriff identifizieren kannst dann kannst du das gerne tun.Das ist ja jedem Menschen frei gestellt. Nun ist es bei mir eben so das ich bei diesem Wort alles andere als etwas schönes im Sinn habe und deswegen werde ich nicht wenn mich jemand fragt wie ich mein Fetisch nennen würde AB sagen weil für mich in diesem Zusammenhang eben so "Sexgeilemonster" stehen. Und auch dazu sei gesagt das ich niemanden deskreminiere, oder in seinem Denken beschneide. Von mir aus können die ja gerne diese Spiele machen wenn sie es mögen.
Ich nenne mein Fetisch oder mich in diesem Fetisch eben Teenbaby, und welche Gedanken dahinter stehen oder welche Gefühle das ist eine andere Sache. Und auch wenn sich jetzt eine andere Person auch Teenbaby nennt muss er nicht die gleichen Dinge mögen wie ich, er ist eben einzigartig und kann denken wie er möchte. Es gibt eben auch keine Definition für Teenbabys. auch nicht für Ab´s. Das sind nur Namen und die Menschen die sich so nenen sind in ihrem Tun alle unterschiedlich.
Ich versteh schon das ist einfach blöde zu erklären. Ich kann ja hier nicht mit Händen und Füßen reden, vielleicht würde das dann mehr klar werden.
Ich weiß jetzt auch nicht anders weiter. Trotzdem liebe Grüße
Bienchen
:biggrin: