Bei wirklich dicken Paketen oder normalen im Sommer kann ich nur Radler-Hosen empfehlen! Die aus Lycra oder ähnlichem Material.
Die haben erstens etwas längere Beine und zweitens sind sie so stretchig, dass sie, wenn man die Beine im Schritt ein wenig hoch zieht, sich komplett an die Haut legen und so nichts scheuern kann.

Radler-Hosen sind günstig und es gibt sie in allen Größen und Farben. Bodies, gerade die in der Baby-Art, sind schweine-teuer und normale Bodies haben meißt, da sie ja für Frauen gedacht sind, recht hohe Beinausschnitte. Also nichts mit Schutz im Schritt. Wer aber dennoch Bodies verwenden möchte, da sie zusätzlich das Windelpaket perfekt an Ort und Stelle halten, der sollte doch mal die Sportbodies mit den kurzen Beinen probieren. Die halten alles und schützen darüber hinaus noch. Diese Modelle gibt es ebenfalls in verschiedenen Größen, Farben und Materialien. Um zu sehen was ich meine könnt ihr ja mal bei ebay unter der Rubrik "Sport" den Begriff "Einteiler" suchen. Dann werdet ihr sicher fündig. ... Ich kaufe die nur da! ...

Hoffe ich, konnte euch ein wenig helfen.

oli