Ich habe letzte Nacht meine erste NRU Str8up in rosa getragen. Da ich mir nicht sicher war, ob die Grösse M im Umfang ausreichen würde, hatte ich mir Grösse L bestellt. Diese geht mir vorne und hinten recht hoch und ist auch im Umfang mehr als ausreichend. Ich fühlte mich in dieser Windel sehr gut aufgehoben, rundum wohl und sicher. Während der Nacht habe ich mindestens fünfmal ausgiebig eingenässt, und zwar sowohl auf dem Rücken liegend wie auch in Seitenlage. Nie hatte ich Bedenken, dass etwas auslaufen könnte, was auch nicht der Fall war. Das blaue Einlagevlies verteilt die Flüssigkeit sehr gut auch in die hinteren Regionen der Windel. Beim Ablegen nach rund 10 Stunden Nachtruhe und anschliessendem Morgenkaffee war ich überrascht, dass sie höchstens zu einem Drittel gefüllt war. Ich schätze das Gewicht auf etwa 1,5 kg. Da wäre also noch reichlich Kapazität vorhanden gewesen. Da ich aber kaum jemals 24 Stunden oder mehr in einer Windel werde chillen können, behalte ich mir die restlichen Exemplare für besondere Wohlfühlmomente auf. Für den regelmässigen Gebrauch reicht mir die Betterdry 10 vollkommen aus.
AlwaysDry