Öfters mal sehe ich Personen, bei denen ich das Gefühl habe, da könnte eine Windel unter der Hose sein. Meistens ist das bei Frauen. Ich schaue sehr gerne gut geformte Hintern an, bzw. nach.

Immer wieder sehe ich solche, bei denen ich mich frage, ist das jetzt die natürliche Form oder ist sie mit einer Windel aufgewertet und verbessert. An meinem Arbeitsort begegnen mir regelmässig zwei Frauen bei denen ich sehr unschlüssig bin ob sie jetzt eine Windel tragen oder ob es andere Gründe für die Po Form gibt.

Bei der ersten ist die Rundung des Po im Seitenprofil dermassen nach hinten ausladend und das noch mit einer sehr engen Hose kombiniert, sie dürfte um die 50jährig sein, was bei mir jedesmal die Frage aufwirft, ob da mit einer Operation nachgeholfen wurde oder es schlicht und einfach eine Windel ist. Vielleicht ist bloss die Laune der Natur. Es beschäftigt mich jedesmal für einen Moment wenn ich sie draussen bei der Rauchpause sehe.

Noch spannender ist es bei einer Mitarbeiterin der Kantine, geschätzt etwa mittvierzigerin mit einem ausgeprägt birnenförmigen Po. Die Kleidung immer in Schwarz, die Hose gut sitzend ab er nicht zu knapp. Sie trägt fast immer eine leicht glänzende Hose die Leggingsähnlich ist. Manchmal habe ich den Eindruck, der Po ist am Nachmittag etwas mehr ausladend als am Morgen, sofern ich sie im Seitenprofil sehe, so wie am letzten Freitag. Wobei es auch eine leicht anders geschnittene Hose war.

Im Januar hatten wir einen Departements Anlass, wo sie unter anderem Getränke ausschenkte und Snacks servierte. An diesem späteren Nachmittag hatte ich den Eindruck der Gang sei etwas anderes als normal. Irgenwie glich er dem meinen wenn die Windel etwas gar stark eingenässt ist. Von der Rundung her war nichts auffälliges zu sehen, da ich sie nie im Seitenprofil sah sondern direkt von hinten.

Irgendwie empfinde ich das Ganze mit der Ungewissheit gepaart spannender als wenn ich es jetzt genau wüsste. So kann ich immer wieder kleinen Tagträumen nachhängen und es geniessen.

Und nein, es kommt mir nicht im Traum in den Sinn, eine der beiden darauf anzusprechen. Es geht mich schlussendlich gar nichts an. Schliesslich halte ich es für mich genauso.