@Windel13
Schöhn das du ein Feedback gibst. Das machen nicht alle. Ich denke das Ihr Beide einen Weg finden werdet. Es hört sich doch gut an. Eventuell machst du dir auch zu viele Gedanken drum. Sie weiß davon und dir ist es wichtig das du welche anziehen kannst, ohne es zu sehr zu verstecken. Ist erst mal alles gut. Meine findet mich auch in den Windeln nicht gerade erotisch anziehend. Anfänglich war es für Beide seltsam. Mit der Zeit habe ich und meine Frau sich aber daran gewöhnt. Ich verstecke mich nicht konzequent. Provoziere es aber auch nicht. Mal offen , mal verstekt. Nur das mit der Benutzung, kann meine sich nicht vorstellen, was da so toll ist. Es ist halt ein Prozess das Beide lernen damit umzugehen. Tastet euch einfach langsam herran, und es wird. Denke das sie sowieso mal selbst im Netz geschaut hat was das ist mit der Windelleidenschaft. Frage Sie einfach mal. Alles Neue und Fremde braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. In diesen Sinne wünsche ich Euch viel Glück

Ach Ja es muss etwas spassiges sein. Mit Humor hilft das es was normales für euch wird. Also nicht zu verkramft sein und auch mal Witze darüber machen, damit man es als Spaß ansieht und nicht zu ernst daher kommt.

LG
Jörg