Hallo,

Da ich vor einigen Jahren an das tragen von Windeln gefallen gefunden habe und ich wirklich gerne welche trage und diese auch fürs Pipi benutze, habe ich mittlerweile ein Problem bezüglich Beziehung.

Ich bin mit meiner Freundin seit über einem Jahr zusammen und glücklich. Von meinem Windelfetisch hab ich ihr natürlich auch erzählt. Sie war im ersten Moment richtig geschockt und wusste nicht mal das es so einen Fetisch überhaupt gibt.
Danach gab es natürlich Erklärungsbedarf und sie informierte sich auch selbst ein wenig im Internet.
Einige Wochen vergingen wo es dann bezüglich Windeln keine Unterhaltungen zwischen uns gab und ich immer heimlich, was ich in den letzten Jahren auch immer so machte, Windeln nur in meiner Wohnung trug wenn ich alleine zuhause war.
Ich selbst habe auch versucht das ganze zu unterbinden sodass ich von den Windeln weck komme.
Da das ganze mit der Lust an Windeln aber nicht so einfach ist und ich immer wieder den Dran dazu bekomme, Windeln zu tragen, sprach ich meine Freundin in letzter Zeit wieder öfters an. Sie selbst hat mich in Windeln noch nie gesehen, das einzige war das ich ihr meine Windeln zeigte und sie eine anfasste.
Da wir aber vor haben in den nächsten Monaten zusammen zu ziehen und ich dann nicht weiß wie ich mit den Windelfetisch umgehen soll, weiß ich nicht was ich machen soll.
Wir lieben uns wirklich sehr und sie ist überhaupt nicht eine Person die Blümchensex im Vordergrund stellt. Nur weiß ich nicht wie ich das ganze händeln soll.
Sie glaubt nämlich, das wenn ich mich vor ihr in Windeln präsentiere, das sie mich dann nicht mehr männlich sieht und das dann Auswirkungen auf unser Sexleben hat.
Sie meinte auch das ich mir mal Psychologische Hilfe deswegen holen sollte. Das zwar nicht alleine sondern als Paar.

Ich habe halt bezüglich meines Windelfetisch momentan viel im Kopf da ich es nicht schaffe diesen Fetisch zu unterdrücken.
Ich will auch sie nicht belasten damit oder überfordern mit Gesprächen bezüglich Windelfetisch.

Was sollte ich machen oder wie könnte ich vorgehen sodass es der Beziehung nicht schadet und ich sie nicht stresse deswegen?

Denn Fetisch einfach aufgeben funktioniert einfach nicht.

Danke

Vielleicht bekomme ich ja einige Antworten die mir behilflich sein können.

LG Windel13