Hallo.
Endlich habe ich es geschafft mich nochmal anzumelden und auch hier etwas zu schreiben.
Bin schon ca. 20 Jahre DL und war bis vor einiger Zeit nur stiller Mitleser unter anderem Usernamen.
Meiner heutigen Frau habe ich meine Vorliebe vor ca. 10 Jahren gebeichtet, haben dann aber nicht weiter drüber geredet.
Nachdem wir vor knapp vier Jahren Nachwuchs bekommen haben, habe ich mit meiner Vorliebe ausgesetzt…. Aber dran gedacht habe ich immer, aber das ausleben hat pausiert. Ja ich habe es 4 Jahre geschafft…
Ende letzten Jahres war es soweit und ich musste eine Bestellung auslösen…Ich konnte einfach nicht mehr ohne…
Aufgrund das ich das ganze nicht mehr verheimlichen wollte, habe ich mich bei meiner Frau richtig geoutet… Ich bin so froh das sie es „akzeptiert“…zur Zeit geniesse ich es fast in jeder freien Minute Windeln zu tragen, auch in Ihrer Anwesenheit. Naja aufgrund der Familie geht es nur wenn das Kind schläft…denn das Kind soll es einfach nicht wissen.

So genug der Worte… mehr kann man per PN oder so bequatschen…
Bin gespannt ob es Leute mit vergleichbarer Situation gibt…falls ja, freue ich mich auf eine PN und den Erfahrungsaustausch.