Hallo Zusammen

Ich plane für den Oktober ein paar Tage alleine mit dem Auto und dem Zelt ein bisschen ins Tessin (CH) zu fahren um da ein bisschen wildcampen und Klippenspringen. Ich bin dabei fast immer alleine und treffe meine Freunde nur tagsüber. Ich hatte die Idee für den Ausflug ein paar Betterdry day mitzunehmen für die Nacht im Zelt. Wie man sich ja beim wildcampen denken kann hat es im Wald nicht überall Toiletten und deshalb wären diese sowieso sehr praktisch. Die Frage stellt sich jetzt nur noch mit dem grossen Geschäft. Ich habe noch nie gross in die Windel gemacht und hatte bisher auch nie vor so etwas zu machen. Irgendwie reizt es mich jedoch trotzdem das mal auszuprobieren. Jetzt meine Fragen an euch: Geht das ganze auch ohne dass alles verschmiert ist und wirklich nur in der Windel landet? Denn waschen könnte ich mich nur mit Tüchern oder Bachwasser. Wenn das Geschäft in der Windel ist kann man die dann einfach zumachen wie einen normale Windel und das stinkt dann nicht mehr oder denkt ihr dass ich die dann nicht mehr eine halbe Stunde im Auto haben könnte bis zum nächsten öffentlichen Mülleimer? Ich habe da wirklich keinerlei Erfahrungen

Danke schonmal im Voraus

Lieber Gruss Jeb