Ich weiß, in einigen anderen threads wurden immer wieder mal Windeln aus verschiedenen drogeriemärkten erwähnt, aber ich wollte mal eine art sammelthread dazu eröffnen und nochmal ein paar eigene erfahrungen zusammen stellen.

Facelle (rossmann):
Die slips finde ich tatsächlich sehr gut. Im preis/leistungsverhältnis machen die mmn echt was her. Mir passen sie sehr gut und sie nehmen tatsächlich 2-3 komplette blasenfüllungen auf.

Die pants hingegen gefallen mir nicht mehr. Die müssen irgendwann mal die passform geändert haben. Die saugkissen sind schmaler geworden und insgesamt auch nicht mehr so bequem. Die kapazität hat gefühlt auch nachgelassen.
Habe aktuell mal die pants for men im test. Aber die sitzen genauso beachissen. Die saugkissen sind einfach viel zu schnal und zu niedrig. Dafür der bund am bauch viel zu hoch.
Finde ich sehr schade. Die waren echt mal gut von facelle.


Duchesse (müller):
Die slips habe ich neulich mal versucht. Ich fand die fürchterlich.
Die waren viel zu eng und haben mir die Beine bald abgeschnürt.
Dazu ist die windel ziemlich schnell (bereits nach dem ersten einnässen) ziemlich matschig geworden.

Die pants traue ich mich danach schon gar nicht mehr auszuprobieren.


Was sind eure erfahrungen?
Schon mal jemand die von dm oder aldi und co auaprobiert?!
Hat jemand noch empfehlungen? Insbesondere für pants?
Suche wieder welche, die was taugen, die ich auch im drogeriemarkt bekomme. ich weiß, tena gibts da meistens auch.. aber ich suche ne günstigere alternative für zwischendurch