Hallöle,

irgendwie ist es inzwischen richtig langweilig geworden. Man hat alles mal mausprobiert, man kennt die eigenen Vorlieben und lebt sie aus.
Und eines schönen Tages fregt man sich, was da noch kommen soll!?
Die schönste Nebensache der Welt wird immer mehr zur unwesentlichen Nebensache.

Manchmal nerven Windeln&co sogar, gerade wenn man sie zur Sicherheit doch besser tragen sollte.
Meine Dranginko ist beherrschbarer geworden, seit ich wenig Stress habe und mehr auf mich achte. Das ist ja positiv, ich brauche auch keine Entschuldigung, oder Rechtfertigung für meine Vorliebe(n).
Aber die Lust an der Sache hat ziemlich abgenommen, es ist zum Teil wirklich nur noch Bequemlichkeit und Gewohnheit.
Vielleicht fehlt mir aber auch die nötige Inspiration? Bin da ja ganz aufgeschlossen...
Hier im Forum habe ich bisher keine neuen Anregungen finden können, woanders eher auch nicht. Es ist seit Ewigkeiten alles immer wieder durchgekaut worden, was für die Kids ja ganz aufregend sein mag. Es ist halt alles medialer geworden, viel mehr aber nicht.

Und was mache ich alter Sack jetzt?
Im Prinzip bräuchte ich mal einen neuen Fetisch, der alte ist irgendwie abgenutzt.
Das liest sich frustriert, ist es aber nicht. Das scheint mir einfach eine natürliche Entwicklung zu sein. War ja schön bisher ;-)
Wie geht es euch damit, vielleicht ähnlich?
Für nette Anregungen bin ich immer zu haben, vielleicht hat ja jemand das Windel-Ei des Columbus gefunden und möchte es mich wissen lassen.

gelangweilte Grüße

Schatz