Liebes Forum

Normalerweise kaufe ich meine Windeln im Internet und lasse mir diese nach Hause liefern. Im Moment bin ich geschäftlich in Deutschland in einer grösseren Stadt und benötigte Nachschub. Also war ich "gezwungen" diese in einer Apotheke in der nähe des Hotels zu kaufen.

Ging ja ganz einfach und hatte in diesem Fall im Nachhinein sogar einen gewissen Spassfaktor! Per Whatsapp heute morgen die Bestellung an die Apotheke gesendet. Die Nummer habe ich im Internet auf der Homepage der Apotheke gesehen (Ist ja richtig modern). Nach wenigen Minuten erhielt ich die Bestätigung, dass ich Bestellung ab 13:00 abholen kann. Also heute nach dem Kurs vorbei gegangen und habe das Packet abgeholt.
Dabei sind 2 lustige Dinge passiert:
-Die Verkäuferin mir das Packet brachte hat mich sehr mitleidig angeschaut als ob ich der ärmste Mensch auf der Welt wäre. Ist das normal? Wenn die gewusst hätte...
-Während ich am Warten war, hat sich eine Frau in meinem Alter (etwas Nahe) in die Reihe gestellt. Als ich bezahlt hatte und mich davon machte fragte die Verkäuferin die Frau aus der Kolonne ob sie zu mir gehöre. Vielleicht hat sie deshalb so mitleidig drein geschaut, dass ich für meine "Partnerin" die Windeln abhole, weil sie sich schämt

Jetzt liege ich zufrieden in Hotelbett schmunzle über die Situation und schaue, was der Abend noch so bringt.