Hallo,

nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden. Ich bin männlich, 30 Jahre alt und naja...habe eben diese Vorliebe für Windeln (und wenn keine da sind, geht es auch mal so in die Hose oder ins Bett

Das ganze hat etwa angefangen, als ich 13 oder 14 war. Irgendwie fand ich es schon immer schön und erregend, in die Hose zu machen, aus Angst bin ich dieser Vorliebe aber kaum nachgegangen. In besagtem Alter mussten meist ausrangierte Unterhosen herhalten und dann irgendwann, ich erinner mich noch genau, eine alte Jogginshose, die dann schnell im Müll verschwand. Immer wenn ich wusste, dass meine Eltern ausgehen würden, habe ich extra viel getrunken und eingehalten und kaum wardas Auto weg, ging es auch schon in die Hose, mal eine alte Jeans, mal eine Schlafanzughose...

Über den Zivildienst im Pflegebereich kam ich dann das erste Mal an Erwachsenenwindeln. Ein unberschreibliches Gefühl, als ich es das erste Mal ausprobierte. Irgendwann probierte ich es dann auch aus, ins Bett zu machen, wobei ein zurechtgeschnittener Müllsack unter dem Betttuch dafür sorgte, das die Matratze nix abbekam.

Tja...und vor ein paar Tagen hab ich dann im Drogeriemarkt einfach mal ein Paket Tenapants besorgt...und direkt ausprobiert. Da ich recht schmal bin reichte Größe M. (discreet...Maxi trau ich mich nicht in der Öffentlichkeit).

So, wie es aussieht, gibt es hier ja viele Gleichgesinnte Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch und darauf neue Leute kennenzulernen!

Euer TenaSlippy