Hallo, hier ist der AncientWolf. Ich bin 18 Jahre alt, bin ein Furry wie man vielleicht schon an meinem Usernamen erkennen kann und habe vor nicht allzu langer Zeit die Windelszene entdeckt. Da ich mich gerne mit Leuten unterhalten würde die das selbe Interesse besitzen bin ich nach einer kleinen Recherche auf dieses Forum gestoßen. Ich bin durch meine bisher kurze Zeit in dieser Szene noch ziemlich unerfahren und muss mich hier erstmal etwas einfinden. Ich hoffe aber trotzdem hier viele nette Leute kennenzulernen die mich vielleicht etwas rumführen und mit denen ich auch problemlos über dies und das quatschen kann. :3 Jetzt aber mal ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin von Natur aus eher ruhig und komme nicht unbedingt so viel rum wie so manch anderer. Ich versuche aber stets freundlich zu bleiben und wende gerne in vielen Situationen meinen Humor ein. Ob der nun so gut ist ist natürlich eine andere Frage, haha. Viel mehr gibt es zumindest im Moment nicht über mich zu sagen. Ich bin nicht so gut darin mich selbst zu beschreiben. Solltet ihr aber irgendwelche Fragen haben dann werde ich sie liebend gerne beantworten!