Ich trage auch immer Unterhemden und stecke sie in die Unterhose. Dann rutscht nie was raus und der Rücken bleibt warm. Das habe ich auch schon immer so gemacht, bevor ich Windeln getragen habe.

Und es gibt eben die verschiedensten Formen einer Inko. Bei dem einen tropt es ständig und bei dem anderen kommt es halt schwallatig raus. Und bei denen, wo es schlallartig rauskomt, dann nimmt man halt eine dickere Windel, die mit diesem stärkeren Harnfluss klakommt.

Ich merke mir, wie oft ich in die Windel gemacht habe. Und nach dreimal einnässen ist die Windel dann an ihrer Grenze angekommen und muss gewechselt werden. Und bei mir kommt es auch schwallartig. Und wenn ich eine Windel trage merke ich auch kaum einen Druck bevor ich merke, dass ich muss. Ich merke nur, dass ich muss und es fängt sofort an zu laufen. Da kann ich dann nichts mehr einhalten oder aufstauen. Warum auch? Ich habe eine Windel und nimmt es einfach auf und gut ist es.

Und liebe Fee, ich denke, du wirst da auch bald agekommen sein, dass du dir sagst: "Ich trage eine Windel und die ist sicher, es läuft nichts raus". Und so lange du noch nicht so sicher bist, zähle einfach, wie oft du einnässt. Und nach dem driten Mal ist es eben Zeit zum Wechseln. Dann bist du erstmal auf der sicheren Seite. Später wirst du es dann im Gefühl haben, wann es Zeit ist, die Windel zu wechseln. Nur Geduld, du wirst es schon schaffen.