Original von monk9244
Ich würde es nie verraten. Was wenn die Freundin mit diesem Outing überhaupt nicht klar kommt?! Ihr sagt: trennt euch, denn wenn sie dich nicht so aktzeptiert wie du bist, dann ist sie nicht die richtige. Ok mag sein. Aber was kommt danach??? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das so eine Sache nach der Trennung nicht irgendwann rauskommt!! Sie erzählt es einer Freundin, die erzählt es der nächsten, usw. Man(n) kann da viel kaputt machen. Das Umfeld würde es vielleicht noch aktzeptieren wenn es krankheitsbedingt wäre. Und selbst da, würden die Leute hinten rum ihre Komentare abgeben.
wenn du jemanden kennenlernst/liebst/zusammen bist, dann kannst du deinen gegenüber doch einschätzen, wie er ungefähr reagieren wird oder wie er sich im schlimmsten fall verhalten wird? und was ist mit vertrauen?


Original von monk9244
Du musst dir immer um eins bewusst sein: Wenn du es ihr anvertraust, kann es passieren, dass Sie dich von der einen Minute auf die andere als völlig anderen Mensch sieht. Ich habe solche Outings bzw anstehende Outings in anderen Foren mitgelesen. Und der Großteil der Frauen würde die Achtung vor ihren Freund verlieren. Schlichtweg Unmännlich..!!!
du hast gelesen? was sind deine eigenen erfahrungen?
und ich finde das mit der "unmännlichkeit" nicht richtig. einen mann zeichnet ja doch etwas mehr aus als sein sexualverhalten...?



Original von monk9244
Aber das Risiko ist mir einfach viel zu groß, einem Otto Normal Verbraucher, solch einen Fetisch preis zu geben. Die Toleranz eines solchen, ist einfach zu niedrig.
deine vorurteile sind schrecklich!




Original von monk9244
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen.
Mir liegt nur viel daran euch auf die Folgen aufmerksam zu machen.
Liebe und Vertrauen hin oder her, aber für den Großteil da draussen ist der Windel-Fetisch einfach nur Pervers..!!!
was soll daran bitte pervers sein?
solange beide ihre bedürfnisse in der beziehung ausleben können und glücklich sind, ist doch alles gut?

ich kann deine ablehnende haltung nicht ganz verstehen.