...ohne Worte :P


Kondome sind vermutlich das beliebteste und das am häufigsten genutzte Verhütungsmittel, um vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Doch eine US-amerikanische Firma meint, dass der Schutz nicht ausreiche. Etwas neues muss her: Die Kondom-Windel soll nun den Verhütungsmarkt revolutionieren und Männer nun sicher schützen.

«Scroguard» sieht aus wie eine Windel und wird sogar wie eine Windel angezogen. Was auf dem ersten Blick komisch anmutet, wird wahrscheinlich für gestandene Männer auch so sein. Schutz hin oder her: Fraglich ist, ob sich Männer in eine derartige Windel zwängen. Wer zieht schon gern ein Höschen an, das wie eine Windel aussieht, noch dazu in einem der intimsten Momente zum Vorschein kommt.

Doch der Hersteller verspricht nicht nur Schutz. Die Kondom-Windel soll völlig gefühlsecht und nach dem Geschlechtsakt sogar waschbar sein. Von der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist es laut Hersteller-Angabe auf dessen Webseite noch nicht zugelassen. Auch kann es zu eigenartigen Geräuschen während des Gebrauchs kommen. Auch ob Frauen einen Liebhaber im Baby-Outfit wollen, ist fraglich. Immerhin erinnert diese Verhütung an einen Liebestöter aus Omas Unterwäsche-Fundus.



http://www.news.de/reisen-und-leben/855563806/neue-verhuetungsmethode-kondom-windel-fuer-maenner-so-funktioniert-verhuetung-mit-der-kondom-windel/1/