Hallo zusammen. ich habe lang nicht mehr geschrieben und war sehr lang nicht mehr in der WBC. Jetzt melde ich mich wieder um euch auch einmal ein wenig über mich zu berichten.


Also.

Ich habe da eine gute Freundin aus Nürnberg die eine Cosplayerin ist und die ich im letzten Jahr auf der Leipziger Buchmesse kennegelernt habe. Ich wusste schon von anfang an das diese Frau etwas besonderes ist.
Auch wenn ich schon eine Freundin habe die meine Eigenart akzeptiert und sogar ein wenig nidlich findet.



Zurück zum Thema

Ich kam mit meiner guten freundin aus Nürnberg per internet auf das thema vorlieben und sie plauderte wie aus dem Nähkästchen und erzählte sehr viel. Ich dachte erstmal... WOW. So eine schüchterne Frau die im Schlafzimmer zur Raubkatze wird. Dazu muss ich sagen das die gute auch ein Furry ist und sie mir das auch noch gebeichtt hat. Dann wollte sie wissen was ich denn so für Eigenarten habe.

Nach langem hin und her und rumdrucksen und verstecken hab ich es dann endlich getan. Ich habe ihr mein Windelgeheimnis anvertraut. So wie ich es hier schon einigen gesagt habe.


Ihre Reaktion war der Wahnsinn.
Ihre Antwort: Das ist ja sowas von Cute <3 <3.

Wir haben sehr lang darüber geredet und auch geschrieben und sie will jetzt das ich auf jden fall einen tag mit Windel im Cosplay, also ganz normal unter der Hose, (Ich bin Cosplayer) auf der Leipziger Buchmesse auftauche und will im Hotel dann auch ein foto machen. Sie in Windel.

Ich dachte mir nur... Krass....
So eine Reaktion hätte ich nie erwartet.


Die Windel wird aber natürlich unter dem Cosplay versteckt denn es muss ja keiner mitbekommen. Ausserdem versteckt der Weisse Mantel das ganze glaub ich sehr gut XD


Joa. Das zu meinem kleinen aber sehr positiven Erlebnis.
Für die meisten hier mag es unglaublich klingen aber ihr werdet nicht glauben wi viele leute so positiv reagieren würden.

Zum beispiel meine kleine Schwester (14J.) Sie ist ein TB, wie ich damals. Ich habe dies auch nur durch zufall herausgefunden. Liegt wohl irgendwie in der Familie

Seitdem versteh ich mich extrem gut mit meiner kleinen Schwester.