Hallo,
ich hab vor Jahren so ein weißen Windelbody ohne Ärmel Größe L bei Save bestellt und es eigentlich nie benutzt und dann verschwand es irgendwann in den Keller. Jetzt nach einigen Jahren wieder gefunden, gewaschen und mal über die Windel mal angezogen und müsste feststellen das es mir toal gut gefällt und es voll genial ist. Es hält die Windel richtig gut und ich brauche nicht mal ne Unterhose über die Windel. Also Windel an, Body drüber, unten zuknöpfen, eine Jeans und T-Shirt fertig. Echt Super!
Jetzt möchte ich mir ein Paar neue Bodys kaufen zum abwechseln. Am liebsten hätte ich eins in grau und unten sollte es zum Knöpfen sein. Hab mal be Save geschaut aber die haben die Bodys nur in weiß...Bei eBay geschaut und da gibt's so viel Auswahl unter Damenmode, aber kenne mich da nicht aus. Was mir auch gefallen würde wäre eins als T-Shirt. Dann müsste ich kein T-Shirt drüber anziehen
Wo kann ich günstig so schöne Bodys kaufen? Wenn ich über eBay kaufen sollte, was wäre die Save Größe L in der Damenmode?