Hallo !

Mich wuerde es mal interessieren , die hier aber noch nicht registriert ist im WBC Forum , ich die Ehefrau und zugleich Mami meines Ehe Babys moechte denn gerne mal wissen , wer von Euch Mitgliedern trinkt schon Trinkbrei , Pre- Milch und Folgemilch aus der Nuckelflasche oder bekommt sie von seiner Freundin oder Ehefrau / Mami gefuettert ?

Ich kann Euch schon mitteilen , das ich meinen Ehe Baby , der hier schon der Nuckler1961 ist im WBC die taegliche Nuckelflasche mit verschiedenen Trinkbrei aus dem Hause Rossmann oder Mueller sowie Kaufland Pre- Milch bzw. Folgdmilch 3 gefuettert bekommt . Ich habe auch schon des oefteren mit der Allgemeinen Hausaerztin gesprochen , wo sie mir sagte : Das ist sehr gut und bitte halten Sie sich nach der Packung der Pulvermenge pro Nuckelflasche !

Wenn man denn schon ein Ehe Baby seit 1998 zu Hause hat und durch einer festgestellten Blasen- und Darmfunktionsstoerung betroffen ist , wird zudem mit reichlich viel Pampers samt den PVC Schutzhosen deshalb umsorgt und auch betreut . Baby immer Baby ....... !

Wie sieht es denn so bei Euch aus ?
Wuerde mich ueber nette freundliche Antworten sehr freuen und verbleibe bis bald !

MfG von der Ehefrau & Mami