Hallo ihr Lieben,

ich höre ja so oft ich kann den BigLittlePodcast und was mir immer wieder auffällt ist, dass mako und spacey, die Hosts des Podcasts, in einer Ageplay-Familie leben. Die beiden verstehen sich als Brüder, haben in LadyMae eine Mommy und immer mal wieder werden noch weitere Personen erwähnt.

Wie ist das bei euch? Lebt ihr in einer Ageplay-Familie? Könntet ihr euch das vorstellen? Nicht nur mit dem Partner Ageplay zu leben, sondern auch mit einem Geschwister?

In meinem Kopf ist das ganz toll, ich kann mir ganz prima vorstellen, eine Mommy zu haben und einen Daddy und einen Babysitter, einen Bruder, ein Nachbarskind, das zum Spielen vorbei kommt... Und mein Gedanke ist auch, dass es ja schön ist, wenn nicht alle Bedürfnisse von einer Person befriedigt werden müssen. Stellen wir uns vor, ein Kleines liebt es, gewickelt und gefüttert zu werden. Der Partner oder die Partnerin dieses Kleines füttert und umsorgt auch wahnsinnig gern, bringt das Kleine gern ins Bett und weckt es morgens mit einem Kaba-Fläschchen. Aber mit Windeln, das geht nicht. Wäre es dann nicht toll, eine dritte Person zu haben, die irgendwie auch Teil dieser Beziehung ist, und die total auf Windeln steht? Die dann quasi Co-Mutter wäre?

Ja, ich träume noch ein bisschen vor mich hin.