Hi,

macht Ihr in Windeln auch erwachsene Dinge?

Ich gehe gerne in Windel raus, e.g. Gaststätten, Einkaufen, Museen, Zoos, Bus, Eisenbahn und Straßenbahnfahren und Fotographieren.

Ich schlafe zwar gerne wie ein kleines Mädchen, aber auf mein Erwachsenenleben mit obigen Aktivitäten will ich nicht verzichten.

Ich verbinde also Windeln nicht mit den ganzen Tag in Laufstall oder Krippe oder Müdewerden und ständigem Schlafen, kann in Windeln sehr wohl aktiv sein. Sehe darin auch die Gefahr, schnell den Realitätsbezug zu verlieren.

Windeln unter normaler altergemäßer Kleidung haben für mich nicht dieses Potenzial, in Baby-Passivität abzugleiten.Gerade Windeln geben mir die Sicherheit und Kraft, dass ich mich überhaupt raus traue. Da falle ich weniger auf als mit rosa Schneeanzug oder Hello-Kitty-Shirt in der Görlitzer Innenstadt.

Diese häufige automatische Koppelung Windeln mit Babylallen und Schlafen mag ich überhaupt nicht, erst recht nicht als erwachsene Windelträgerin.

Damit das aktiv rüberkommt, habe ich sämtliche AB Bekundungen aus meinen Profilen entfernt und bezeichnete mich seit dem als reiner Windelfetischist.

Wem geht es ähnlich?

LG Jasmina

PS: Bei schlechtem Wetter im Winter kommt es aber auch mal gut, den ganzen Tag gewindelt mit Nuckel und Babykleidung im Bett zu verbringen, dank Windel mus ich ja auch nicht aufstehen.