Liebe Admins und Mods,

es ist sicherlich nicht meine aufgabe euch an eure Plichten zu erinnern, sieht das eher als verzweifelten hilferuf...

Nun Hier sind die gültigen Bordregeln nocheinmal um sie euch zu verdeutlichen...

Mir geht es speziel um Absatz B1 und B5...
Ich weis ich habe mich die letzte zeit mitunter selbst dem vergehen schuldig gemach und mich nicht an diese absätze gehalten, allerdings nur weil es einen/eine gewisse/n user gibt die mich durch ihr/sein verhalten SO Triggert... und niemand macht etwas freiwillig dagegen... NIEMAND!!! - NICHTS!!!

Weshalb wird das verhalten dieses bestimmten users tolleriert? Weshalb?

Wie bereits in meinem Threat "Rüder Umgangston" bemerkt bin ich absolut gegen Streitereien im Forum, aber Ich kann langsam nicht mehr anders mich genau so zu verhalten... Alternativ werde ich mich wohl aus diesem Forum zurückziehen müssen da ich eigendlich nicht darauf steh gewisse verhaltensweisen an den Tag zu legen...
Aber Ich kann da nichtmehr zusehen wie diese Mittelmeerperle das Forum zumüllt, andere User ungestraft angreift und Paranoide Offtopic Sche|$€ spamt das Offtopic eigendlich schon garnicht mehr passt...

!!!HILFE!!!

Mir ist bewusst das Absatz B1 auch auf diesen Beitrag anzuwenden sein müsste, aber ich halte es nichtmehr aus entweder es wird mehr gehandelt oder ich muss mich zurückziehen oder einfach unter jedem post dieser person meinen senf dazusetzen und das will ich eigendlich nicht, ich vorder ja nicht sie/er oder ich, aber ich fordere mehr durchgreifen bei dieser person...

Grüße vom verzweifeltem ENU
(Liebe Admins/Mods Versteht das bitte nicht als angriff auf euch, sondern wirklich als offenen Hilferuf)