Hallo alle zusammen,

die einen oder anderen kennen ich vielleicht noch oder schon von anderen Seiten.

Zu meinen Eckdaten, 86er Baujahr, transsexuell (M>F), ca. 1.70 und Wahldresdnerin.

In erster Linie suche ich ganz klar eine Partnerin, da ich mir aber der Chancen eine im Netz zu finden oder gar gefunden zu werden, bewusst bin, freue ich mich auch über jeden niveauvollen Kontakt.
Mit dem männlichen Geschlecht habe ich aus Erfahrung so meine Probleme, jedoch kann man es immer mal versuchen und eine Nachricht kostet ja nichts. Aber wirklich keinen Kontakt möchte ich zu Crossdressern, DWTs und Transvestiten. Das ist nichts persönliches (bei den meisten) ich möchte es nur einfach nicht und wünsche das es respektiert wird!

Grad bin ich auf einem erneuten Selbstfindungstripp und räume mit mir und meiner Vergangenheit auf. Ich will ohne unnötigen Balast in die Zukunft gehen, habe mich in diesem Zuge vor 2 Wochen meiner Mutter geoutet und trete bald eine lange überfällige Therapie wegen verschiedener Störungen an.

Meine Interessengebiete sind recht vielschichtig und dabei nicht nur auf dicke Windeln bezogen. Trotz meines seelischen Geschlechts finde ich mich besten in den Männerdomänen,wie der Technik, zurecht.

Das soll es fürs Erste gewesen sein, wer fragen hat, kann diese mir gerne stellen, aber bitte nicht unbedingt per PN zuposten. Ich möchte nicht die selbe Frage 100 mal beantworten müsen