Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte hiermal eine Frage in den Raum stellen! Wer von Euch hat sich auch schon oft die Frage gestellt,ob das Kleine innere Ich und das leben als AB/ AC nicht ein stiller Schrei nach Liebe und Geborgenheit ist???

Ich denke das wir es schön finden ein AB oder AC zu sein,ist doch indirekt ein Schrei nach Liebe und Geborgenheit die wir in unserer Kindheit nicht bekommen haben oder eben nicht in ausreichender Menge! Ich glaube jedes ABchen oder adult Child hat doch irgendwo ein Defizit nach Liebe Geborgenheit und Verstanden zu werden.Ich würde von mir nicht behaupten das ich es in meiner Kindheit nicht bekommen habe ,aber eben nicht genug! Sondst würde ich es nicht so lieben wenn ich mich alls ABchen in die Welt eines kleinen Jungen zurückziehe der etwa 2 1/2 bis 3 Jahre ist!

Wenn ich mit meinem Daddy die kleine Kindliche Welt entdecken darf ist es etwas wunderbares und etwas geborgenes ,ein Schrei nach liebe und Geborgenheit eben ! das was ich als Kind zuwenig genießen durfte oder eben zu kurz!

Wie seht Ihr das bei Euch? wenn Ihr AB / AC seit und in eurer kleinen Welt das kleine Ich lebt.,Wie sind da Eure Gefühlen und Gedanken,denkt Ihr da oft an früher als ihr noch klein und behütet ward, oder eben an bestimmte Momente von damals???

Schreibt mal Eure Erfahrungen und Eindrücke!!!!!

LG Matzebaby