Hallo!

Mir ist heute etwas ziemlich blödes passiert: Gelegentlich trage ich in der Schule Windeln, ziehe die Windel dann aber immer zu Hause an und wechsle die Windel auch erst wieder dann, wenn ich zu Hause bin. Trotzdem habe ich für den Fall der Fälle immer eine Ersatzwindel mit.

Nun ist heute der Fall der Fälle passiert, irgendwie konnte ich es nicht mehr halten und meine Windel war auf einmal so voll, dass ich mich nicht mehr traute, mich damit hinzusetzen. Sonst wäre die mit ziemlicher Sicherheit ausgelaufen. Da ich keine Gummihose drüber hatte, hätte man dann auch Flecken in der Jeans gesehen.

Naja ich musste also aufs Schulklo und habe mir dort eine frische Windel angelegt. Da das Klo gerade von niemand anders benutzt wurde und ich der einzige im Raum war, habe ich die Windel einfach im Mülleimer entsorgt. Da der Mülleimer jedoch keinen Deckel hat, sah man die Windel von oben. Jedoch kam genau in dem Moment ein Schulkumpel von mir ins Klo und war ganz entsetzt, er fragte mich, ob ich Pampers trage. Ich lief natürlich etwas rot an und habe zu ihm gesagt „Das erkläre ich dir mal in einer ruhigen Minute unter vier Augen.“ Naja ich habe dann noch auf ihn gewartet und ihm dann erzählt, dass ich manchmal Probleme mit meiner Blase habe. Das stimmt natürlich nicht, ich bin kontinent und trage Windeln nur, weil ich es geil finde.

Ich habe Vertrauen in ihm und denke nicht, dass er es weitererzählt. Schließlich sind wir ja ziemlich gute Freunde. Aber ich weiß nun nicht, ob ich ihm die wirkliche Wahrheit erzählen soll, denn ich lüge normalerweise eher ungern.

Was meint ihr?

Und gleich noch eine Frage hinterher: Wartet ihr auch immer so lange auf öffentlichen Toiletten in der Kabine, bis niemand mehr auf der Toilette ist und wechselt dann erst die Windel? Die Geräusche von dem knisternden Plastik und den Klebestreifen sind ja nun doch ziemlich laut und ich habe immer Bedenken, dass jemand anders auf dem Klo hört, dass sich da jemand gerade die Pampers in der Kabine wechselt…

LG

der_ire