Hallo allerseits,

prinzipiell bin ich ja 'nur' Windelliebhaber. Allerdings habe ich mich auch schon oft gefragt, wie es mit meiner Teen/Adultbaby-Veranlagung aussieht. Ich kuschle wahnsinnig gerne, liebe Pastelltöne und stehe nur auf süsse Mädchen (Kindchenschema). Ich hatte auch noch lange Zeit Kuscheltiere im Zimmer und vor allem im Bett, da ich ohne meinen kleinen Plüschhund an der Seite nicht einschlafen konnte. Das ging so bis ich etwa 13 war und das Ganze einfach lächerlich wurde, vor allem, wenn Freunde zu Besuch waren. Ich hatte auch mal ein Erlebnis in meiner Kindheit, was ich aber selbst auszuschreiben ziemlich peinlich finde. Irgenwas hat mich dazu bewegt mich in einen Kinderwagen zu setzen, als niemand in der Nähe war. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch schon eingeschult. Ich war also schon immer ziemlich kindlich veranlagt, auch wenn ich das Außen niemals so darstellen würde.

Mich würde mal interessieren, wie ihr mit der Thematik in Berührung gekommen seid. Ich bin ja noch kein Adult/Teenbaby oder -Child, allerdings denke ich schon ein bisschen drüber nach, da es durchaus einige Reize für mich hat aber wohl weniger als Baby, sondern eher als Kleinkind. Was mich auch interessieren würde, wäre, ab wann man eigentlich ein Adult-Baby ist und wann noch ein Teen-Baby oder eben -Child. Als 19-Jähriger komme ich mir durchaus noch recht jugendlich vor, was man ja bis zum 21. Lebensjahr auch ist. Zudem finde ich es super, wenn ich beim Bierkauf nach dem Ausweis gefragt werde.

Wie waren eure ersten Schritte? Schreibt einfach mal ... Danke!