Hallo an alle hier!!!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Thema schon mal eröffnet-mit Bildern.
Aus bestimmten und VERSTÄNDLICHEN Gründen-die ich auch VOLLINHALTLICH akzeptiere- wurde dieser Tread mit den gesamten Bildern gelöscht.
Hier ist nun der ENTSCHÄRFTE Tread,den ich nach Rücksprache mit den Moderator neu einstelle:
Es ist einer der ´Klassiker´ unter den Windelliebhabern:
SKIFAHREN MIT WINDELN.
Es war Mitte März,als ich wieder meinen Skiurlaub machen konnte,so wie schon einmal-mit Windeln unter den Skioverall.
Diesmal wollte ich mir einen unvergesslichen Windel-Skiurlaub gönnen.Zum Frühstück habe ich auch extra viel getrunken,und um den Skioverall nicht ausziehen zu können und so die Windeln auch wirklich benutzen zu ´müssen´,habe ich mir von Privatina zwei Overall´s mit einen abschließbaren Zipp nähen lassen.An den ersten beiden Tagen habe ich den hellblauen Overall angezogen,an den anderen Tagen einen speziell für mich angefertigten LACK-Skioverall...
Nach der Vorbereitung mit einer Wegwerfwindel und dicken Zusatzeinlagen habe ich in die Suprima 1272 noch eine Stoffwindel eingelegt,falls doch etwas aus der Wegwerfwindel geht-erst dann habe ich sie darüber angezogen.Dann habe ich den Skioverall angezogen,den Zipp abgesperrt und bin so auf die Skipiste gefahren.
Ich habe dann den Schlüssel neben der Skipiste deponiert und bin dann einige Abfahrten gefahren-den einen Berg mit den Lift hinauf,den anderen wieder hinunter.
Jedenfalls hatte ich den Reserveschlüssel IMMER dabei-Sicherheit geht vor.Ich war dann wieder ganz unten im Tal und der Schlüssel oben am Berg-es dauerte dann insgesamt ein paar Stunden,bis ich den Schlüssel wieder hatte-durch das viele trinken am Vormittag-natürlich KEINEN Alkohol-MUSSTE ich die Windeln auch benutzen-ich hatte ja keine andere Wahl-es sei denn,ich hätte den Reserveschlüssel benutzt-was ich aber nicht tat...
Jedenfalls,am späten Nachmittag waren die Windeln richtig naß,aber alles hat dicht gehalten.
Hier sind die Bilder von den Tagen mit den hellblauen Overall...