Tja, und das mir.
Muß zur Zeit Windeln tragen, da mein Darm nicht so will, wie ich will. Irgendeine Grippe hat mich fast lahmgelegt, mit dem kleinen Geschäft macht das nichts, hab ja immer mal ne Windel um und die paar Tage eben öfter, aber seit gestern der Dünnsch... dazu kam, ist es unerträglich.
Stelle fest: es ist eben doch ein Unterschied, ob ich selbst entscheiden kann, wann ich Lust auf Windeltragen habe und dem Fakt, daß es Momente geben kann, wo man sie fast gezwungenermaßen tragen muß (hätte mir sonst schon die Hose voll gemacht).
Es ist so peinlich, wenn man es nicht mehr die paar Stufen zur Toilette hoch schafft und spürt, wie es hinten schon raus kommt. Auch wenn es zum Glück in die Windel ging, ich war nicht soweit und wollte das NICHT!!! Ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über meine Darmfunktionen. Und dann ist es so dünn, daß Windel das nicht mehr ordentlich aufsaugen konnte, immer gleich wieder wechseln und der Gestank. Bäh.
Ich hätte sonst was für das Gefühl gegeben, wenn es wie immer gewesen wäre, ich Lust auf Kacke in der Hose / Windel gehabt hätte, aber ich war nur noch am rennen, windeln, waschen, unmöglich.
Heute geht es wieder einigermaßen, muß viel trinken (und bin dementsprechend schön nass) weil ich viel Flüssigkeit verloren habe und noch verliere, aber ich kann immer noch nicht ungewickelt raus, sonst passiert ein Malheur. Hatte über Nacht Sauerei im Bett, muß mir unbewußt die Windel geöffnet haben, naja, jedenfalls dann aufgewacht und das gröbste beseitigt, der Rest war zum Glück in Windel drin und das Geschmiere auf dem Bettuch ging in die Waschmaschine.
Aber es ist ein Unterschied, zwischen Kopfkino ("wir würden alle so gern mal die Kontrolle verlieren") und nackten Tatsachen ("ich kacke mir in die Hose und kann nichts dagegen tun").
Soviel nur dazu. Will keinem den Appetit verderben. Mir geht es auch schon wieder besser, aber wie gesagt, wenn der Darm sich ohne Kontrolle entlädt und man weiß nicht wann und wo, ein paar Sekunden vorher spüre ich, es passiert gleich was und dann läuft das schon hinten raus, naja, das ist einfach schwach und unangenehm, hat so rein gar nichts mit dem morgendlichen Einkoten zu tun, für das ich mich manchmal aus freien Stücken entscheide. Da spüre ich zwar auch einen Drang und gebe ihm dann nach, ist dann auch nicht mehr einhaltbar, aber ich könnte statt in die Windel mich auf einen Eimer oder die Toilette setzen, das geht JETZT nicht mehr. Passiert zu plötzlich und unwillkürlich.