Hallo liebe Besucher, das hier wird mein Experiment. Es geht darum, das ich dauerhft, immer und ueberall Windeln trage. Ich habe keine Scheu vor dicken, moeglichst auffaelligen Paketen, die meinem Windelpo deutlich zu erkennen geben. Am liebsten ist es mir , wenn Frauen o. Maedchen mitbekommen das ich diese Art von Unterwaesche trage, mit dem Glauben, dAss ich dieese tatsaechlich benoetige. Mitleidsvolleblicke oder Belustigungen habe ich zwar schon erlebt , aber noch in dem Ausmaß wie ich es mir vorstelle. Deshalb veracuhe ich es nun auf diesem weg, dass besucher und freiwillige mir dabei helfen . Ich werde alles stets dokumentieren. Viele eintraege bei Tag und Nacht.viele Bilder und ausfuehrliche berichte. Zur allg vorstellung bleibt zusagen , dass ich. Jahrgang 90 bin und maennlich und in einer grosstadt lebend. Sportliche Figur und ein wenig exibithonistisch veranlagt, was die Windel angeht!:-

Um euch auf den stand zu bringen, was ich besitze. Ich verfuege ueber: attends contours no.10 anatomisch geformte Vorlagen. Dazu Abriss Form anatomisch geformte Vorlagen no.11 dazu Netzhosen. Windelslips sind derzeit aus muessen also gekauft werden. Das ist eig alles was ich besitze. vll helft ihr mir mich besser auszuruesten:-)

Was aufjedenfall im Laufe der Zeit gekauft werden muss: Wickelunterlage fuer erwachsene, schutzhose, windelbadehose fuer erwachsene, wickeltasche, Creme, evtl Body, Hosen unter eine Windel harantiert auffaellt .

Hallo lieber Leser. Jetzt muss ea schnell gehen. Ich wi eure aufgaben uebernehmen die ihr stellt. Eig gibt es keine Tabus. Es sollte immer meine Windel im fokus stehen. Ich bin noch nicht so erfahren, was oeffentliche Aufgaben anbelangt . Am besten waerees die Aufgaben langsam zu steigern. Ideen habt ihr bestimmt reichlich, oder;-) lasst eurer Fantasie freien lauf.gebt am besten auch an auf was ihr wert legt bei der Aufgabe. Wovon Fotos gemacht werden sollen USW. Usf. Wuerde mich ueber viel Anregung freuen. Ps.:wenn sich jemand anbietet, der evtl mich laengere Zeit erziehen wll, mit Hilfe der beaucher. Kann sich auch gerne melden.


Was ich mind. Errreichen moechte und meine Ziele Waerren:
Das ist jetzt nicht geordnet. Nur Als kleine Info verstehen, in welche Richtung das ganze gehr.

Windeln im geschaeft kaufen evtl Beratung im sanitaetsgeschaeft.

Mit windelbadehose oder normaler Badehose und deutlichen windelkonturen ins Schwimmbad

Hosenkauf im Kaufhaus mit Windel um.evtl Beratung

Unuebersehbar Windeln in sichtweitge von Frauen oder maedchengruppen.

Provozieren als windeltraeger erkannt zu werden.

Im Restaurant/Café mit Windeln Richtung Klo verschwinden. Eckt mit feuchttuechern und Creme, das es jemand sieht.

An einem bestimmten Ort nach einem behindertem wc frAgen bzw. Wickeltisch. Es muss klar sein, dass es fuer mich gedacht ist.

Als anfangsaufgabe kann ich mir vorstellen bei schlecket Tena pants zu kaufen und nach meiner groese zu fragen. Welche moeglichkeit gibt es noch um zu zeigen das sie fuer mich sind?

Als aufgbe natuerlich auch die fehlenden Utensilien zu kaufen. Moeglichst das sie erkennbar fuer mich sind.


Ihr denkt vll er hat doch so Ideen. Wieso macht er es nicht einfach. Naja ich Bruch immer motivtion und evtl unterstuetzung von euch. Wie ea euch gefaellt und wie man Aufgaben verschaerfen kann, also rege Beteiligung ist sehr erwuenscht.