Hallo ihr Lieben,

war heute morgen in einem anderen Schlecker, wo ich gehofft hatte, noch meine geliebten 100er Einlagen von AS zu bekommen. Leider lagen dann auf der Stelle, wo sie sein sollten, nur 3 Pakete 50er Einlagen. Es sind diese:

klick

Preisleistungsverhältnis ist ungefähr gleich und nach einem Vergleich scheinen sie identisch zu sein. =)

Als ich allerdings die unfreundliche (!) Verkäuferin bat zu schauen, weil ich wissen wollte, ob es die 100er noch gäbe und ich nicht mal dazu kam zu sprechen... ich zeigte nur darauf und sie ratterte den Preis runter und ging dabei wieder weg. Dann rief sie quasi quer durch den Laden ganz laut (weil ich nachfragte, ob die 50er genauso seien wie die 100er):

Das kann ich nicht sagen. Wenn Sie die benutzen, dann können Sie mir ja dann sagen, ob die so sind wie die anderen!

Woah, wo war das Loch zum Verschwinden? Aber habe mir nichts anmerken lassen und zurückgegeben, dass ich halt dachte, dass ihnen halt was gesagt würde dazu... Mehr Kommunikation war nicht möglich! Danke...

Naja, jedenfalls hab ich mir nun besagte 50er-Packung gekrallt und bin unschlüssig, ob sie aus dem Laden nun verschwinden oder nicht. Online gibt es sie noch, aber nur noch 30 Stück auf Lager...Die 100er hab ich wirklich nicht mehr gefunden...

Was die pelzy (30 Stück) von Cosmea angeht...die finde ich schlechter...sie haben mehr Umhüllung und fühlen sich härter an iwie. Sie knautschen auch manchmal so komisch in der Windel...

So, das wollte ich nur mal loswerden. =)

liebe Grüsse
cassi