Hallo an Alle !
Vielleicht interessiert es nicht jeden, muss ich aber loswerden:
Ich mag besonders Windeln die stark aufquellen und sehr gelartig werden. Jemand gab mir den Tip es doch mal mit Pampers Baby-Dry auszuprobieren. Habe ich erst nicht so ernst genommen, da mir die ja natürlich nicht mehr passen. Aber jetzt habe ich es doch gemacht: Ich bestellte mir bei Save eine Latex-Windelhose und kaufte mir ein Paket Pampers Baby-Dry Größe 6 im Supermarkt. Eine Windel legte ich in die Latex-Windelhose. Beim ersten Einnässen haute es mich fast um, so ein geiles Gefühl hatte ich noch bei keiner Erwachsenenwindel gespürt. Die Windel wird richtig heiss, wenn das Pipi vom Superabsorber aufgenommen wird. Muß wohl eine chemische Reaktion sein. Schon nach dem ersten Pipi quoll die Windel stark auf und wurde sehr gelig. Man spürt förmlich wie sie immer dicker wird. Gleichzeitig verströmt sie diesen typischen Pampersgeruch. Wer das schonmal gerochen hat, weis was ich meine. Nach zwei weiteren Pipis war die Pampers bis zum Hintern sehr stark aufgequollen und extrem wabbelig. Es fühlte sich an, als ob ich eingemacht hätte. Durch die Latex-Windelhose kann man das sehr gut fühlen und es macht Spaß, damit zu spielen.

Also, ich kann nur sagen: Wer auf sowas steht, unbedingt mal ausprobieren !
Schade das es keine Erwachsenenwindeln gibt die dieselben Eigenschaften wie die Pampers haben: Aussehen, Geruch, Wärmegefühl, Quellvermögen, Gelförmig/Glitschig

Gruß,

Murphy