meine mum weiss es seit 5 jahren. sie hat mein zimmer damals aufgeräumt, und meine attends nr 10 (ich weiss es noch genau) in der laptoptasche versteckt, gefunden. naja, als sie mich von der schule dann abholte, meinte sie vorsichtig, ich hab heute beim aufräumen in deinem zimmer eine windel gefunden, und wozu ich die benötige, und so weiter.
ich habe ihr dann versucht verständlich zu machen warum diese dinger aus meinem leben nicht wegzudenken wären. einen genauen grund konnte ich ihr auch nicht nennen warum, weshalb,,,aber sie hat es irgendwie zur kenntniss genommen, und seitdem nie mehr ein wort darüber verloren. ich war nur froh dass sie nicht die ganze packung gefunden hat. die hätte sie vermutlich gleich weggeschmissen. und für mich war es damals ein weiter weg vom sani haus richtung nach hause. natürlich noch mit den öffentlichen verkehrsmitteln. und ich hatte nich immer 30 euro damit ich mir n neues paket kaufen könnte. damals hatte ich alle 2 wochen mal ne windel am wochenende an. heute bin ich 21 und wohne in meiner eigenen wohnung in wien, und kann so oft ich will windeln tragen. und das beste: ich kann mir alles bestellen was ich will.

lg
mario