Hallo ihr Lieben,

heute morgen überfiel mich wieder mal die Lust. Doch statt eines Kopfkinos begleiteten mich diesmal Gedanken, was ich gern real mal ausprobieren möchte. Es ist nichts Supertolles, aber ich frage mich, ob es in der Praxis umsetzbar ist.

Klar kann ich es einfach ausprobieren und dann weiss ich es. Trotzdem frage ich jetzt einfach mal - vor allem die Frauen, Mädchen, AC und ABs - ob ihr das schon mal gemacht habt.

Aaaalso:

Ich hab mir vorgestellt, ich könnte ein Kleid anziehen und darunter folgendes:

- eine einfache (also ohne Einlagen) Tena Slip Maxi in M
- darüber eine Tena Pants in M
- darüber evtl. (also nur, wenn es sein muss) einen Schlüpfer

Zur Erklärung:

Es soll nur eine einfache Windel sein, damit es unauffällig ist. Die Pants soll darüber, um das Paket erstens zu fixieren und abzusichern gegen Auslaufen und zweitens dazu dienen, die Windel auszuziehen, wenn sie voll ist. Da ich sie dann nur ausziehen möchte und sofort auf dem Klo, wo ich das mache, auch piller (damit mein Körper auf Nicht-Windel umstellt ), dient die drübergezogene Pants als Slipersatz und zur Vorsorge. Würde sie aber nicht mehr aktiv nassmachen wollen.

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob die Pants, wenn sie ein paar Stunden über einer Windel getragen wird, dann noch die richtige Passform hat oder evtl. Gefahr läuft, mir an den Hüften gen Knie zu rutschen. Das wär mir einfach zu peinlich!

Freue mich auf regen Austausch.

sonnige Grüsse
cassi