Hallo ihr Lieben,

neulich bin ich mal wieder fast aufgeflogen mit meinen Windeln und was dazugehört. oO

Meinte Tante brachte mir was mit aus einem Supermarkt, wo ich auch paar Tage vorher schon mit meinem Freund einkaufen war. Die Papiertüte von meinem Freund und mir stand noch neben dem Mülleimer, weil ich da die vollen Beutel drin entsorgen wollte. Meine Tante stellte ihren "frischen", leeren daneben. Während wir redeten und ich was wegräumte, kamen mir auch die Tüten in die Hände und ich faltete sie zusammen. Dabei kam aus der einen ein Bon, den ich auf den Tisch legte, weil ich dachte, es wär der von meiner Tante.

Als sie ihn in die Hand nahm und las, stellte sich heraus, dass es nicht ihrer war sondern der von meinem Freund und mir. Schock! Sie las nämlich:

Vlieswindeln?... Augen wurden grösser
Pattex?...Augen wurden noch grösser, wobei das doch was Normales ist...
Hipp Gläschchen?... noch grössere Augen, verwirrte Stimme

Mit einem Hä schaute sie mich erklärungsbittend an und ich war zum Glück schlagfertig genug. So nebenbei wie möglich sagte ich: "Oh da muss ich wohl einen falschen Bon das letzte Mal eingesteckt haben." Damit tat ich dann wieder andere Dinge und sie warf den Bon weg.

Puh! Das war knapp gewesen...

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

lg cassi