Hallo euch allen WindelträgerInnen,

mein richtiger Name spielt keine Rolle. Da mein Freund mich Strullerfee nennt und ich diesen Namen liebe, sollt ihr mich auch so nennen.
Ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands und das ist nun mal Berlin.
Ich bin kurz vor dem 30. Lebensjahr und lebe mit meinem Freund seit mehr als 8 Jahren zusammen und seit 6 Jahren bin ich Windelliebhaberin.

ZU meiner Windelliebe bin ich durch meinen Freund und meinen ständigen Harndrang gekommen. Ich hatte früher ständig das Bedürfniss auf Toilette zu müssen und das hat meinen Freund immer "genervt". Egal wo wir waren, immer musste ich eine Toilette besuchen. Länger als 2 Stunden hielt ich es nicht aus ohne eine Toilette zu besuchen. Mein Freund meinte dann immer, dass es besser wäre, wenn ich einfach eine Windel tragen würde. Diese seine spassige Meinung hielt er mir mehr als ein Jahr immer wieder vor. In einem gemeinsamen Urlaub haben wir mir eine Probe von TENA-Pants aus der Apotheke geholt und diese habe ich im Wald mir zum Wandern angezogen. 2 Mal habe ich mich trotz der Pants hinter einem Baum gesetzt, da ich nicht den Mut hatte es einfach laufen zu lassen. Durch viel zureden meines Freundes habe ich es aber dann doch laufen lassen. Es war nicht sehr unangenehm und mein Freund fand es toll, dass ich den Mut hatte zum Einstrullern. Nach der Wanderung und einer Dusche hatte ich einen super Sex mit meinem Freund. Dabei gestand er mir, dass er es als Liebesbeweis von mir verstand, dass ich in seinem Beisein die Pants benutzte. Deshalb verbrachte ich den Rest der TENA-Packung im Urlaub auch in Pants und ich benutzte diese auch.
Allerdings merkten wir beide schnell, dass die Pants nicht soviel aushielten, wie meine Blase produzierte. Nun ging ich nicht zum Strullern auf Toilette sondern zum Pants wechseln. Es musste also eine Alternative her. Diese Alternative waren nun Windeln.
Seit ca. 4 Jahren nutze ich in meiner Freizeit zu Hause die wirklich saugfähigen Windeln, wie Molicare Super Plus und Abena XPlus.
Da mein Freund mir immer wieder bestätigt hat, dass er mich gern in Windeln hat und mir die Windeln den ständigen Gang zu Toilette erspart, bin ich gern gewindelt und ich wechsele diese erst, wenn die maximale Aufnahmekapazität der Windel erreicht ist. Sonst ist es ja reine Geldverschwendung
Auch geniesse ich das innnige Gefühl, wenn mein Freund mich windelt. Bevor er mir die Windel anlegt, gibt er mir meistens einen körperlichen Beweis, wie gern er mich in Windeln hat. Auch das geniesse ich sehr.

So nun habe ich euch meine Geschichte rund um meiner Windelliebe geschrieben. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und mich mit genügend gleichgesinnten Leuten austauschen kann, die ähnlich der Windelliebe verfallen sind wie ich.

Liebe Pullergrüße euere
Strullerfee