Hallo ihr Lieben,

möchte Euch was erzählen, das vor allem die interessieren wird, die nicht den Mut haben, mit Windeln rauszugehen.

Gestern war ich mit einer sehr guten Freundin unterwegs. Wir hatten uns zum Frühstück bei einem bestimmten Möbelhaus verabredet und wollten uns dort vor dem Haupteingang treffen. Mein Papaschatz hatte mir gesagt, ich solle eine Pampers anziehn. Also zog ich eine Tena Maxi an, allerdings ohne Einlagen. Darüber eine rosa Panty, die recht hoch geschnitten ist und darüber eine Jeans. Es sass schon recht eng, aber ging noch. Dazu ein Shirt, dass gerade mal etwas über den Jeansbund drüberweg ging. Ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass man was sehen könnte, wenn ich mich falsch bewege. Das fiel mir erst im Auto auf, als ich schon auf dem Weg zum Frühstück war. Dazu muss ich noch sagen, dass meine Freundin nichts von meinen Windeln weiss.

Wir trafen uns also vor dem Möbelhaus und gingen hinein, drinnen war es im Restaurant allerdings so dermassen voll, dass wir wieder hinaus gegangen sind und nach nebenan in das Tier- und Pflanzengeschäft, wo auch eine kleine Restaurantecke ist. Dort gibt es –was ich bis dato nicht wusste – auch ein Frühstücksangebot. Mir war noch nie so bewusst, eine Windel anzuhaben wie unterwegs mit meiner Freundin. Immer mit dem Gedanken, ob es ihr auffällt, weil sie ja auch eigentlich meine Figur kennt. Dazu muss man vielleicht sagen, dass ich in den letzten Wochen 5 Kilo abgenommen hab und dann der etwas dickere Po nicht so auffiel. Jedenfalls hat sie nichts gesagt. Dann haben wir also dagesessen, Kaffee getrunken und gefrühstückt. Irgendwann musste ich so doll, meine Blase drückte schon und ein Ende war nicht abzusehen. Ich lasse es lieber im Stehen laufen, wenn das Entdecktwerden zu peinlich werden könnte, aber da hab ich es doch einfach mal riskiert und im Sitzen gepillert. Dabei hab ich versucht, ganz normal auszusehen und mich weiter mit meiner Freundin zu unterhalten, als wenn nichts wäre. Gar nicht so einfach!!! Aber sie hat nichts gemerkt. Später dann beim Aufstehen hab ich unauffällig gefühlt. Puh, alles gut gegangen, aber ich merkte schon, wie aufgequollen die Windel war. Naja, wir sind dann durch die Pflanzenabteilung geschlendert, wo ich dann im Stehen noch mal meine Windel benutzt hab und sind dann zum Möbelgeschäft zurück. Dort auch noch wieder überall durchgelaufen und haben uns dann wieder in das Restaurant gesetzt, um dann ein Wasser zu trinken. Ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, wenn ich Treppen stieg oder Leute hinter mir liefen, dass die mir auf den Po guckten. Der war ja überhaupt nicht abgedeckt. Aber es hat keiner was gesagt. Auch meine Freundin nicht. Also, man sieht wohl wirklich nichts, wenn man nicht weiss, worauf man achten muss!!

Als wir dann unser Wasser da stehen hatten, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin allein aufs Klo dort. Ich wollte dann doch die Windel entsorgen, hatte aber keine frische mitgenommen. Das war auch total spannend, weil ich versucht hab, die Tapes der Windel so leise wie möglich aufzumachen, es gab nur 2 Toiletten dort und dauernd standen Leute davor. Oh Mann, naja, irgendwann hatte ich die 2 obersten auf , hab die Windel wie einen Schlüpfer runtergezogen und die beiden andren Tapes aufgemacht, während ich sass – gaaanz vorsichtig. Als ich wieder rauskam, fühlte ich mich richtig schutzlos. Zum Glück hatte ich einen Schlüpfer über die Windel gezogen, den ich jetzt ja anlassen konnte, aber nur eine dünne Slipeinlage drin. Irgendwann ging es dann auch wieder. Und meine Freundin hat auch dann nichts gesagt, denn die Hose sass in meinen Augen eindeutig vieeel lockerer als vorher.

Wir haben uns dann noch ein paar schöne Stunden in der Stadt gemacht, wo ich dann leider die öffentlichen Toiletten benutzen musste...Hmmm...

lg cassi