Hallo ihrs,

gemäß der Nettiquette will ich ich vor dem ersten Post vorstellen, aufdaß ich einen
guten Einstand habe.

Als ich vor guten 30 Jahren auf diese Welt kam, hatte ich noch keinen Computer,um
meine Erinnerungen festzuhalten. Daher gibt es in meinem Gedächtnis so einige Lücken.
Eine Windelkindheit hatte ich nicht. Mit Neid betrachtete ich jedes Kind, was mit Windeln
rumlaufen musste (oder durfte?).
Meiner Mutter zufolge hatte ich nur das Vergnügen, mit Stofftüchern gewickelt zu
werden. Die aufkommende Pampers-Zeit (die rechteckigen, parfümierten Windeln)
habe ich nicht aktiv erleben dürfen - ich war halt schon trocken:-)
Ein paar wenige male habe ich diese Windeln anziehen dürfen, aber das war damals
immer nur ein kurzer Abschnitt. Trotzdem war das wohl schon zuviel.
Ich entsinne mich, daß zwei Fotos von mir mit Windel gemacht worden sind, die als
Druckmittel gegen mich dienen sollten. Das hatte aber keinen richtigen Erfolg:-)
Ein Zwangs-Outing während einer Familienfeierlichkeit sollte mir schließlich gründlich die
Lust an den Windeln verderben, erreichte aber nur, daß ich halt heimlich versuchte,
meiner Leidenschaft nachzugehen.
Zeitgleich zu meiner Windelleidenschaft baute ich mir ein kleines Sammelsorium aus
Baby-Zubehör (Flaschen, Schnuller etc) auf. Die klassische NUK-Serie hatte ich komplett.
Wo die Sachen aber geblieben sind, weiß ich nicht.
Als die Windeln ihre Sanduhr-Form bekommen haben, war ich aus den Windeln
rausgewachsen. Ich war damals recht traurig, den Erwachsenenprodukte gab es damals
noch nicht in dem Umfang wie jetzt.

Irgendwann entdeckte ich mal in einer Apothekenzeitschrift einen Gutschein für
eine Erwachsenenwindel. Das war afaik eine Attends. Sie hatte noch keinen
Gel-Kern und als Nässe-Rücklaufschutz eine Innenfolie mit Trichtern.
Von da an achtete ich sehr genau auf Infos über Inko-Produkte und gönnte mir
sooft ich finanziell konnte die eine oder andere Marke (Taschengeld ist zum Finanzieren
eines Windelfetishs eher ungeeignet:-)
Eine Lieblingsmarke habe ich bis heute noch nicht herausgefunden.
Am liebsten wäre mir eine Windel im Retro-Style - so wie die alten Pampers.
Vor ein paar Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt. In den USA gibt es immer
noch diese alte Windelform zu kaufen. Einige Drugstores haben die ganz regulär
im Angebot. Ein AB-Shop versendet diese sogar und das dazu passende Windelparfüm
gleich dazu. Die Freude war unbeschreiblich, als die bestellte Ware bei mir eintraf.
Bis auf die Größe der Windel war alles (Aussehen, Geruch, Knisterfaktor, "Passform")
genauso wie vor 30 Jahren.
Wenn ich das nächste mal bestelle, mache ich Fotos und stelle sie hier ein, wenn ich darf.

Windel- und wickeltechnisch habe ich schon viel ausprobiert: Stoffwindeln mit
Plastikschlüpfer oder -Knöpfer, Wickelfolie und Wegwerfwindeln.
Alles sowie naß als auch trocken. Einen Favorit habe ich nicht, aber nachts trage ich
gerne trockene Stoffwindeln, verfeinert mit dem Windelparfüm.
Die Windeln trage ich nur zuhause; außer Haus gehe ich nur gewindelt, wenn ich eine
Jacke über meinen Po ziehen kann. Ich mags nämlich gerne dick zwischen meinen Beinen.


Ich hoffe, mich mit dieser Vorstellung für die Teilnahme am Forum qualifiziert zu haben:-)
Ein paar Details zu meiner Person werden sicherlich noch bei dem einen oder anderen
Posting herauskommen - Ich will ja mein Pulver nicht gleich schon zu Beginn verschießen:-)


Gruß Jorgen