hi ihr,
also ich weiß schon das das wieder so ein thema is zu dem man net so viel posten kann, ich bin aber immernoch ganz hippelig und erzähls deswegen trotzdem mal.
heute is bei mir hier in der wohnung in valencia der strom ausgefallen (hab auch jetzt noch keinen saft). und da dann net so viel los is war ich am grübeln was ich machen könnte. hätte mir so gerne eine windel angezogen, nur hab ich net viele. zu gute kommt mir das die windeln für erwachsene hier überall im supermarkt verkaufen. nur bin ich ein überschüchterner mensch (ich geh auch net mit windeln in die öffentlichkeit, geschweige denn welche im sanitätshaus zu kaufen). hab mich dann aber überwunden und bin los.
im ersten supermarkt bin ich fünf mal an den windeln vorbei aber konnt mir net überwinden naja hab mir dann erstmal nen deo gekauft (obwohl ich keins brauche ) bin dann in nen supermarkt ein paar straßen weiter. dort war net viel los, also hab ich mein gehirn ausgeschaltet und mir ne packung orlys von tena gekauft. die kassiererin hat mich nur kurz eines etwas komischen blicks gewürdigt aber nichs gesagt. zum glück waren net viele vor oder hinter mir. wär mir aber glaub ich auch egal gewesen, ich war voll damit beschäftigt mein zittern unter kontrolle zu kriegen
naja hab die dann eingepackt und bin los. jetzt sitzt ich hier und hab endlich mal wieder ne schicke windel um *juhu*

..... habt ihr eigentlich auch schon in der öffentlichkeit windeln gekauft? wenn ja wie wars, wie isses gelaufen?

achja die orlys sind soweit auch net schlecht, halt schön weiß und verfärben sich toll. unter www.diaperworld.org gibts auch noch n paar infos (ganz nützlich die seite )

also denn ciao