Hi Boys and Girls,
wollte euch nur mal informieren wenn es euch interressiert und zwar:

Habe jetzt endlich mich durchsetzen können, meiner Verlobten die ganze Wahrheit über meinem Fetisch zu erzählen. Sie sagte nur, wenn ich alleine zu Hause bin (arbeitslos, bin momentan gerade bei einer Zeitfirma beschäftigt, aber mehr zu Hause als in Arbeit) dann kann ich die Windeln tragen. Wenn sie auch zu Hause ist, dann eben halt nicht. Jetzt weiß ich auch, daß das meine Frau fürs Leben ist. Das muß wahre Liebe sein.

Ich gönne euch auch so eine Frau. Ich bin überglücklich, daß sie es halbwegs toleriert, obwohl sie manchmal doch noch sagt ich müßte zum Psychologen. Das es aber auf der Welt noch andere wie ich gibt werde ich ihr zu rechten Zeit auch noch sagen... (Meine Verlobte und ich sind jetzt fast 4 Jahren zusammen, da erzählt man sich gegenseitig seine engsten Geheimnisse.


Vielleicht ändern sich die Zeiten und das Outen wird gang und gebe sein in Deutchland.. Habe ja nie de Hoffnung aufgegeben, da es ja mit dem Outen mit schwul und lesbisch auch vor 15 Jahren unmöglich gewesen ist, das der Öffentlichkeit zu zeigen.



Nur ein Tip von mir, wenn ihr es euren Frauen sagen wollt und diese dann nicht versteht oder sich nicht im Klaren ist, daß man nicht alleine da steht, dann sucht euch doch eine die toleranter ist. Unsere Generation ist toleranter als ihr denkt.



Wußtet ihr eigentlich, daß Firmen wie Hartmann oder PaperPak sich mit Inkontinez-Produkten mehr Gewinn machen als mit Baby-Windeln.




Also in letzter Zeit denke ich ändert sich schon einiges nur der entscheidene Punkt fehlt halt noch.



Sich zu outen finde ich ist garnicht so schlimm, Wenn es mit der Frau nicht klappt dann sage ich nur


Andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter




Gruß aus Eschborn