Zu dem Zahlenspiel von littlejohnny kann ich zwar nicht viel sagen, denn es stimmt bis auf kleine, unerhebliche Fehler. Was Du jedoch dabei völlig außer Acht gelassen hast, ist, dass bestimmt auch viele Inkontinente Pampers kaufen würden. Denn von denen sind sehr viele unzufrieden mit der Qualität der Erwachsenenwindeln. Und das ist ja auch kein Wunder, weil im Vergleich zu selbst den billigsten Windeln für Babys. z. B. die von Aldi, sind die Erwachsenenwindeln unter aller Sau!
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass eine größere Pampers ein so lohnendes Geschäft wird, wie die Babypampers. Diese Erfindung war eine der wenigen Superideen, die Milliarden einbringen und wirklich nicht häufig gibt. Aber, wie sagt schon der Volksmund: Kleinvieh macht auch Mist. Also, auch ein kleines Geschäft ist eine zusätzliche Einnahme. Ich nehme an, dass auch die Pampers Gr. 6 bei Weitem nicht die Verkaufzahlen hat, wie die kleinen Größen. Und sie wird trotzdem produziert.

Original von Wolfgang
hallloooooo.... guten morgen.... hier haben wohl alle die marktentwicklung der letzten jahre verschlafen...
.........
wie in aller hergottsnamen kommt ihr auf die wahnwitzige idee dass ein konzern der diese produktsparte aus wirtschaftlichen gruenden ausgegliedert hat eventuell wegen ein paar freaks ueberlegen koennte sich wieder in diesem produktbereich zu etablieren???
hallloooooo.... guten morgen.... hier hat wohl Wolfgang selber gepennt...:tongue: Denn auf diese Idee kommt P&G selber, da sie diesen Punkt in ihrer eigenen Umfrage ansprechen. Aber die scheinst Du ja nicht einmal gelesen zu haben.

Viele Grüße
Sissy:cheerleading: Kira-Bianca