Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von geheim Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne testen. Kann mir jemand sagen ob SAVE Express diskret und per DHL (Packstation) liefert?
    ...den "diskreten" Versand oder so wie es bei SAVE Express genannt wird "neutraler Versand" kann ich durchaus mit "JA" beantworten, aber das Kostet bei SAVE extra!
    (siehe Bild)
    neutraler-versand.png

    Da ich aus Österreich bin kann ich die Packstation leider nicht beantworten...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von geheim Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne testen. Kann mir jemand sagen ob SAVE Express diskret und per DHL (Packstation) liefert?
    Doppelt ja

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Danke für die schnellen Antworten!
    Der Aufschlag für die diskrete Verpackung ist ja schon ein wenig unverschämt. Aber woanders in Deutschland scheint es die ja nicht zu geben.

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ja, leider gibt es diese derzeit nur exklusiv bei SAVE...

    Aber vielleicht schafft es ja der Shop aus Frankreich oder aus den Niederlanden diese Windel in Ihr Programm/Angebot einmal aufzunehmen!
    Zumindest wäre die dann eine Alternative und Konkurenz zu SAVE...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  5. #45
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Schon mitbekommen dass es aktuell extrem schwer ist Ware von China nach Europa zu bekommen...
    Luftfracht sehr Teuer
    Seefracht wegen der aktuellen Piraterieprobleme nur mit großen Umwegen und extrem längeren Transportzeiten welche sich auch auf den Frachtpreis niederschlagen

    Andere Shops werden folgen... sofern sie wieder mal beliefert werden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #46
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    So ist es leider...

    Der Warenhandel mit China ist speziell für Händler derzeit mehr als nicht gerade einfach und daher auch nicht gerade Preiswert, sieht man zum Beispiel deutlich an der "DayDreamer"-Windel sowie vielen anderen Produkten aus China oder Fernost im Preisvergleich!

    Bei der "DayDreamer" gehen die Preise von ca. 28,- Euro bis 42,- Euro bei ein und der selben Größe und Packung auseinander und das ist sicher nicht auf die Gier einiger Händler zurückzuführen...

    Somit heißt es vorerst abwarten und hoffen das Konflikte und Kriege bald beigelegt werden und die Welt sich wieder in eine Richtung der besseren Normalität bewegt!
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Mein langjähriger Lieferant hat mir bei der letzten Bestellung einige Exemplare davon kostenlos zum Testen beigelegt, was ich sehr freundlich fand. Mein Fazit: tolle, qualitativ hochwertige Windel, aber für meinen Bedarf eindeutig überdimensioniert. Nie und nimmer könnte ich deren Fassungsvermögen auch nur annähernd ausnutzen. Dafür erscheint mir der Preis von CHF 4 pro Stück dann doch etwas zu hoch.
    AlwaysDry

  8. #48
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Eine kleine Ergänzung zu meinem Test habe ich noch. Was in meinem Fall die Windel sicher stärker als üblich strapaziert, täglich bin ich im Schnitt 10km zu Fuss unterwegs, es kann auch noch einiges mehr sein. Dazu sitze ich auch eine gewisse Zeit pro Tag auf harten, ungepolsterten Stühlen mit Holzsitzfläche. Das kann mit ein Grund sein, warum bei mir Windeln bereits weit unter den angegeben Aufnahmewerten versagen und auslaufen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  9. #49
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    habe die jetzt auch grad besorgt und grade das erste mal an, noch trocken fühlt sie sich unglaublich weich an

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Warte noch drauf das es die bei Save als Einzelstück gibt, kann ich Tag und Nachtvariante in M und L testen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #51
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Heute trug ich die BeDry Night das erste mal am Arbeitsplatz an einen gewöhnlichen Arbeitstag. Was heute etwas besonders ist, die Windel habe ich bis jetzt erst dreimal eingenässt, irgendwie fast alles ausgeschwitzt und bis am Mittag hatte ich kaum etwas getrunken, da ich dermassen beschäftig war. So machte ich die Windel auch erst kurz vor zwölf das erste Mal nass, dafür auch in einer etwas grösseren Menge und mit etwas mehr Druck als üblich. Die Windel füllte sich im Schritt sehr zügig, schluckte aber wie erwartet alles anstandslos weg. Allerdings dehnte sie sich schnell aus und gab mir das Gefühl am Po, als hätte ich die Hosen voll.

    Durch den Test vom Samstag, erwartete ich, dass dieses Gefühl sehr schnell verschwindet, dem war nicht so und ich verspürte dieses Gefühl noch fast eine Stunde, langsam aber sicher verschwand es wieder. Die Windel fühlte sich danach an, wie sie im trockenen Zustand war. Am Nachmittag, das zweite Einnässen, wieder ging es zügig und schnell in die Windel. Alles weggesogen und die Windel fühlte sich immer noch gleich an. Als ich im Windellager eintraf, kündigte sich die nächste Welle an und nochmals die Windel nass gemacht, etwas weniger als die ersten beiden Male. Über einen Zeittraum von mehr als 13 Stunden wurde die Windel bescheidene dreimal nass, alles in allem sind vermutlich nur um die 600ml darin gelandet. So fühlt sich die Windel immer fast vollständig trocken an und hat noch jede Menge Kapazität um noch viel mehr aufzunehmen.

    Im trockenen Zustand spüre ich von dieser Windel herzlich wenig, während der Arbeit nahm ich sie öfters gar nicht mehr war. Sie verschwand aus dem gefühlten Fokus. Sie ist zwar da, drängt sich gefühlsmässig aber nicht auf. Die NRU STR8UP ist da am Po fast immer präsent. Eigentlich ist diese Zurückhaltung der BeDry Night gar nicht so schlecht. Mit dieser Windel habe ich heute mehr als 12km zu Fuss zurückgelegt. Sie hat nie gestört im Gegenteil, ich musste mich schon fast darauf konzentrieren sie beim Gehen bewusst zu erleben.

    Für eine Windel mit dieser Saugleistung, tritt sie an meinem Körper sehr dezent auf. Stand jetzt, wird mich eine solche Windel öfters mal durch meinen Arbeitstag begleiten.

    Update:

    Die Windel ist entsorgt. Sie wurde in einem bescheidenen Rahmen nass, sie wog am Schluss bescheidene 1319g. Sie musste somit ungefähr 1100ml aufnehmen. Das war auf sechs Mal Einnässen verteilt. Ab dem fünften Mal hat sie die Dicke erreicht, die für mich das gute Gefühl vermittelt sie immer wieder anzufassen. Darüber wie immer durch die Nacht eine tc14490. Die BeDry Night hat ihren Zweck erfüllt und war bis am Schluss sehr angenehm zum tragen. Sie nässte nicht zurück und roch nicht nach Urin. Vorne war sie etwa 5 cm über den grauen Streifen nass, hinten genau bis zu dessen Ende, was auch dem Ende des Nässeindikators entspricht. Dieser selbstverständlich auf der ganzen Länge blau verfärbt.
    Geändert von TenaFelina (22.03.2024 um 06:19 Uhr)
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  12. #52
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich bin dann doch mal über meinen Schatten gesprungen und habe all die Windeln, die hier besprochen wurden mal bestellt. Mal sehen ob da was richtig gutes bei ist, sollte bei den Preisen ja zu erwarten sein.

  13. #53
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Hoffentlich habe ich da keine zu grossen Erwartungen geweckt. Ich bin schon recht begeistert von der BeDry Night. Sie löst sicher nicht gerade die STR8UP ab, ist aber eine willkommene Alternative. Da ich immer das besondere Glück habe, wenn ich eine passende Windel gefunden habe, verschwindet sie bald einmal vom Markt oder wird verschlimmbessert.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  14. #54
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Gibts die eigentlich aktuell irgendwo in Deutschland in der Größe M zu kaufen? Ich finde die ausschließlich in L?

  15. #55
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Gibts die eigentlich aktuell irgendwo in Deutschland in der Größe M zu kaufen? Ich finde die ausschließlich in L?
    Gab es bei "Save Express", dürften aber so wie es ausschaut alle Verkauft sein, somit heist es jetzt mal Abwarten wo und zu welchen Preis die "InControl BeDry Night" wieder zu haben ist.
    Leider ist zur Zeit der Warenhandel mit China nicht gerade einfach, der Seeweg ist durch Piraten eingeschränkt und gefährlich, und die Luftfracht ist extrem Teuer!

    Siehe hierzu zum Beispiel die preisliche Spanne bei der "DayDreamer" - 3 Anbieter und der Preis geht pro Packung und Größe gute 12 Euro auseinander...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  16. #56
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Nachdem ich nun die dritte BeDry Night verbraucht habe, bin ich immer noch völlig überzeugt von dieser Windel. Ich nenne sie meine Business Windel. Sie kommt mit den hellgrauen Mustern sehr dezent daher, wie die Tena Ultima und ist für offizielle Anlässe für mich die perfekte Windel, zuvor übernahm die Tena Ultima diese Aufgabe.

    Was ich bis jetzt nicht selber nachvollziehen konnte, ist die von anderen beschriebene ungleichmässige Flüssigkeitsaufnahme. Im Gegenteil, die Windel welche ich vor kurzem ablegte, war hinten wie mit dem Lineal gezogen 5cm über den Nässeindikator nass, vorne vollständig nass. Die Windel selber eher mässig schwer mit 1656g. Am Morgen ging ich einmal aufs WC, ich wollte nicht schon mit einer mehrfach eingenässten Windel zum Mittagessen erscheinen.

    Für lang andauernde Termine ausser Haus, ist das meine Windel erster Wahl. Sie ist absolut sicher, bildet eher spät eine vielleicht hinten sichtbare Beule, vorne beult sie nie aus, wird nur wenig dicker.

    Ich lege mir sicher noch eine weitere Packung auf Vorrat an.
    Geändert von TenaFelina (24.03.2024 um 10:18 Uhr)
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  17. #57
    Member Avatar von widefix

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    81
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Für lang andauernde Termin ausser Haus, ist das meine Windel erster Wahl. Sie ist absolut sicher, bildet eher spät eine vielleicht hinten sichtbare Beule, vorne beult sie nie aus, wird nur wenig dicker.
    Das sehe ich genauso, mein Eindruck war dass sie der Elite Hybrid Windelhose sehr ähnlich ist und trotz des höheren nominellen Saugvolumens auch nicht mehr weg steckt Der Preis ist auch ähnlich. und in Beiden Fällen wären 1,6L noch weit weg vom 12L sowieso aber auch von den 5.2L.
    LG, WF

  18. #58
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    War gestern an der Packstation und habe meine "Mischung" abgeholt. Für die Nacht habe ich gleich BeDry Night angelegt.
    Da ich in den 90ern noch Foliepampers mit Klettverschluß kennengelernt habe hat mich das sehr an diese Windel erinnert, auch wenn Pampers nicht reinweiß war. (Aber war je auch ein Baby / Kleinkindprodukt)
    Jedenfalls nachdem ich darin gewickelt war kam schon etwas Babygefühl auf...
    Am Morgen war eine kleine Beule zu merken und sonst fühlte sich noch alles richtig gut an. Da ich ja mit einem "Saugmonster" gewindelt war dachte ich mir, dann kann ich jetzt mal ganz entspannt das Kleinkind rauslassen...
    Dieses Erlebnis war dann schon besonders und jetzt verstehe ich warum "Pampersbabies" nicht trocken werden... Jedenfalls wenn es für kleine Kinder auch so anfühlt.
    Ich habe die Windel richtig böse benutzt und es nicht gemerkt, es war so als wenn in der Windel nichts passiert.
    Noch später bin ich dann aufgestanden und habe festgestellt, daß sich noch immer alles gut anfühlt. Die Nässe hatte sich besser verteilt als bei anderen Windeln, das war ein echt schöner Probekauf. Ich werde das zweite Exemplar dann auch testen und mal schauen ob sich das so wiederholen lässt...

  19. #59
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Das klingt ja spannend! Und wo gibt es diese ominöse InControl BeDry Windelhose nun zu kaufen? Nur bei Save Express?
    Geändert von Windelfreund_s46 (24.03.2024 um 15:48 Uhr)
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  20. #60
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Aktuell bei save in der große L und in der Schweiz bei Remado
    alle anderen Händler wurden bislang noch nicht beliefert
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Neue (andere) Folie bei Rearz Inspire+Incontrol?
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:09
  2. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  3. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  4. Kennt Ihr die Libero Night Comfort?
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.