Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

  1. #81
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Verstehe ich absolut, habe auch überlegt noch mal eine Packung zu bestellen...
    Ich würde mir auch noch die Nightversion in Xl wünschen.
    Aber im Moment komme ich gut mit Gummihose Stoffwindel und zwischendurch mal Crinklz klar. Wenn wieder Ware kommt bin ich mir nicht sicher was ich mache...
    Das war mal eine Neuigkeit die ich echt gut fand, mehr davon!

  2. #82
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Im Moment trage ich wieder einmal eine BeDry Night. Ich muss meinen Bestand allerdings schonen, bei meinem Händler sind sie ausverkauft. Die Windel ist über den Tag gesehen ein unglaubliches Feuerwerk an verschieden Gefühlen. Trocken hält sie sich gefühlsmässig diskret im Hintergrund, sie erinnert mich nichte dauernd daran, dass ich eine solche Windel trage.

    Die Windel habe ich um 5:30 angezogen, bis kurz vor zehn Uhr blieb sie trocken aber dann konnte ich sie das erste Mal richtig tüchtig einnässen. In einem Rutsch ging der ganze Blaseninhalt raus. Das kümmerte die Windel gar nicht, sie erledigte ihre Aufgabe mit Bravour und fühlte sich bald einmal wieder trocken an. An Volumenänderung verspürte ich fast nichts. Ziemlich genau um zwölf meldete sich die Blase nochmals und geschätzt die gleiche Menge suchte sich ungebremst ihren Weg in die Windel. Und wieder alles schnell und zuverlässig weggesogen aber die Volumenänderung war sehr schnell spürbar. Unter der Miederhose und der gutsitzenden Jeans machte sich das Gefühl breit, als ob die Windel richtig voll ist. Die sich ausdehnende Windel drückt ab diesem Zeitpunkt gut wahrnehmbar gegen die Pobacken. Dieses Gefühl bleibt beim Gehen und Stehen permanent erhalten. Sitze ich ab, spüre ich davon nichts mehr, bis ich wieder aufstehe.

    Mit der so eingenässten Windel machte ich mich auf den Weg, eine total eineinhalbstündige Zugfahrt mit zweimal Umsteigen stand auf dem Programm. Beim Stehen und Gehen, das obig beschriebene Gefühl, beim Sitzen als ob nichts ist. Eigentlich genial. Am Ziel angekommen war noch ein 15minütiger Fussweg zu bewältigen. Bei dem angenehmen sonnigen Wetter und der optimal eingenässten Windel, einfach der Genuss.

    Meine Sachen abgeholt und den gleichen Weg zurück gegangen. Die Windel immer noch gleich nass wie auf dem Hinweg. Mit dem Zug zurück, in der Stadt noch etwas besorgt und dann ab nach Hause mit der S-Bahn, mitten in der Rushhour. Wenige Minuten nach dem sich der Zug in Bewegung setzte, ziemlich genau um fünf Uhr meldete sich nochmals die Blase. Erst wollte ich es noch einhalten, es ging aber nicht mehr so gut, so liess ich es im Sitzen laufen. Das ging eher gemächlich vonstatten. Am Po machte sich ein leicht feuchtes Gefühl bemerkbar, war das am Ende doch etwas zu viel? Obwohl der Zug voll war hob ich kurz meinen Hintern etwas an und fuhr mit der Hand über die Hose, alles nur Fehlalarm. Immer noch alles dort wo es sein muss, in der Windel.

    Nochmals umgestiegen auf das Tram und die letzte Etappe genommen, danach noch ein paar Minuten zu Fuss und zu Hause angekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Blase hat sich im Sitzen nicht komplett entleert. Das Gefühl war richtig, kurz nach halbsechs entleerte sich die Blase noch einmal kurz und heftig. Ich war doch etwas verwundert und überrascht, dass nach einer halben Stunde nochmals so viel in die Windel floss. Die Windel hatte damit keinerlei Probleme, in der Hose wurde es doch klar enger, jetzt war auch der höhere Füllungsgrad vorne verspürbar. Ich denke ab jetzt könnte es sogar trotz der schwarzen Jeans sichtbar gewesen sein. Egal, ich war ja zu Hause.

    Jetzt war es an der Zeit auf die bequeme Freizeitkleidung zu wechseln. Bis auf die Windel alle abgezogen, als erstes für die Nacht eine Knöpferschutzhose angezogen, einen Body darüber, Jogginghose und T-Shirt. Die Windel nutzte ihre Freiheit sofort und machte sich im Schritt ordentlich breit und drückt die Oberschenkel wenig auseinander. Die Nässeindikatoren waren bereits vorne und hinten verfärbt, der Pegel trotzdem noch eher im tieferen Bereich. Jetzt auf dem Bürostuhl sitzend, ist die aufgequollene Windel am Po permanent spürbar, angenehm nicht lästig. Der Abend und die Nacht werden den Pegel garantiert steigen lassen. Morgen früh dürfte sie vorne komplett nass sein und hinten um einige Zentimeter höher nass. So lässt sich die Windel auch noch beim Erwachen kurz in vollen Zügen geniessen.

    Für mich ist die BeDry Night eine meiner Erlebnis Windeln die den Tag spannend macht. Ich muss mir auch keine Sorgen durch den Tag machen, ob sie dicht bleibt oder nicht. Ich kann mich einfach darauf verlassen, es passiert nichts Peinliches.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  3. #83
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Dann hoffen wir mal, daß der Handel bald wieder welche im Angebot hat. Meine Probeexemplare waren eine tolle Erfahrung, ich könnte mir davon auch mehr vorstellen...

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Hallo TenaFelina, ich finde deinen Erzählstil toll. So lebendig und spannend geschrieben, man glaubt dir jedes Wort und hat das Gefühl live dabei zu sein. Schreibst du auch Windelgeschichten?
    Grüessli, AlwaysDry

  5. #85
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Hallo AlwaysDry

    Danke für die Blumen. Wenn die Texte etwas länger sind, sollten sie aus meiner Sicht schon so geschrieben sein, dass sie einerseits Freude machen und anderseits auch zu Ende gelesen werden.

    Geschichten sind schon eine andere Liga. Ich habe es noch nie versucht. Ein passendes Thema für Geschichten müsste ich erst noch finden.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  6. #86
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Noch ein ganz wenig geht die Geschichte weiter, die Nacht und der Morgen fehlt noch um das Erlebnis abzuschliessen. Im Verlauf des Abends habe ich mir die Windel auf dem Sofa liegend weitere zwei Mal eingenässt, dabei hat es blöderweise am Rand der Windel ganz wenig durchgefeuchtet und unter der Schutzhose durch. Die Jogginghose hatte so einen kleinen sehr wenig feuchten Fleck erhalten. Nun ja, was mache ich jetzt, wechseln, wäre auf jeden Fall sicher und eher vernünftig oder spiele ich aus Bequemlichkeit wieder einmal mit dem Feuer, ich entschied mich für letzteres.

    Zum Glück war ich für einen Windelwechsel zu sehr später Stunde zu faul, es hätte mich um ein Erlebnis gebracht, an das ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen je gedacht hätte. Die Rearz Windeln sind am Po unten gut in die Breite gepolstert, das passt sehr gut zu meiner Figur und diese Windeln fallen trotz ihrer Dicke nicht sofort auf, da sie wunderschön den Körperrundungen folgen. Als ich mich Schlafen legte, wie immer auf dem Bauch, machte sich die Windel wohltuend durch den leichten Zug des Bodys am Po bemerkbar. Dieses Mal leicht aber sehr entscheidend auf eine andere noch nie erlebte Weise. Das Polster am Po war auf der kompletten Breite bereits nass, darum auch der kleine feuchte Fleck, der zu diesem Zeitpunkt längst wieder trocken war. Das Gefühl am Po war, als der plötzlich viel breiter als je zuvor ist, was schlicht nicht sein kann, der wächst nicht innerhalb von wenigen Stunde plötzlich in die Breite, das wäre völlig absurd. Die einfache und nahe liegende Erklärung ist recht simpel, die auf der ganzen Breite nasse Windel bescherte mir dieses unnachahmliche, zuvor noch erlebte Gefühl. Drückte ich den Rücken noch ganz leicht durch, verstärkte sich der Druck auf den Po noch leicht und dieses Gefühl wurde noch intensiver, ich konnte es fast selber nicht fassen.

    Da ich sehr müde war, konnte ich es nicht sehr lange geniessen. Bald einmal dämmerte ich das Reich der Träume weg, bis ich irgendwann kurz aufwachte. Besser als in jedem Traum, das Gefühl war immer noch da und sogar in der gleichen Intensität. Da ich etwas Druck auf der Blase verspürte und der noch vorhandenen Restkapazität der Windel vertraute, liess ich es auf dem Bauch liegend, genüsslich laufen. Die Wärme stieg wunderbar nach hinten auf, die Windel saugte alles gut weg und ein leichtes Nachfliessen Richtung Po war bestens spürbar. Soweit alles gut, der Windelwechsel war nicht notwendig. Bald danach holte mich die Traum Fee wieder ab.

    Irgendwann später, es war noch nicht Zeit zum Aufstehen, wachte ich kurz auf und freute mich wieder auf das Gefühl des überbreiten Hintern, leider war kaum mehr etwas davon oder gar nichts übrig, einfach Normalität, die auch schon schön ist aber nicht mehr so besonders. So musste ich mich damit abfinden, dass es allem Anschein nach, den perfekten Nässegrad braucht um dieses ganz besondere Gefühl erleben zu dürfen. Ich bin gespannt ob das wieder einmal klappt oder ob das ein einmaliger und besonderer Moment war, in dem einfach alles perfekt stimmte.

    Nach dem Aufstehen war alles wie jeden Morgen, kurz nach dem ich mir die frische Windel schnappte und bevor es Richtung Bad ging, die Blase noch vollständig entleert und der vorne bis kurz unter das Maximum steigende Pegel wahrgenommen, Hochwasser aber keine Überschwemmung, die Uferkrone noch trocken. Es war glücklicherweise, allerdings auch wie erwartet, alles noch dicht und nur ein ganz wenig Feuchtigkeit im Schritt der Schutzhose. Aussen alles wunderbar trocken, so wie es sein soll.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  7. #87
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Kleine Info am Rande zur "InControl BeDry Night" und der WIEDER VERFÜGBARKEIT!!!

    BeDry-Night.png

    ...oder hier einmal einfach einen Klick machen...

    Sollte Bild oder Link nicht erwünscht sein dann SORRY und bitte den Post anpassen! Danke...

    Es Grüßt wie immer euer DiaperRider der auch noch ein schönes Wochenende wünscht...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  8. #88
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Geschichten sind schon eine andere Liga. Ich habe es noch nie versucht. Ein passendes Thema für Geschichten müsste ich erst noch finden.[/QUOTE]

    Ich finde schon, dass du da ein Thema gefunden hast.
    Geändert von Dajo (14.04.2024 um 06:34 Uhr)

  9. #89
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Hat jemand hier eine Idee warum es einige solcher AB/DL-Windeln nur in solch kleinen Größen gibt? Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Auch bei diesen Produkt sieht die Größentabelle aus als habe der Hersteller sie einfach um eine Größe nach unten verschoben. XL entspricht in etwa einer durchschnittlichen L, L einer M und so weiter.

    Ein logischer Grund dafür fällt mir nicht ein denn praktisch alle diese Produkte sind ja in erster Linie für den US-Amerikanischen Markt gedacht, dem Land in dem ca. 68% der Frauen und 72% der Männer übergewichtig sind. Manchmal hat man den Eindruck das die Produktentwickler das mit Absicht machen......................
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #90
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    …eine Idee bezüglich der unterschiedlichen Größen habe ich nicht, genau so wenig finde ich dafür einen „logischen“ Grund für diese Unterschiede, aber ich hätte eventuell einige Erklärungen warum es so ist wie es eben (leider) ist…

    1. Unsere Windeln sind ja „Unisex“-Produkte und somit für Frauen und Männer geeignet (Sorry das ich nur diese zwei Geschlechter anführe!) und sieht man sich eine Größentabelle im Vergleich dieser zwei Geschlechter an, so kann man schon deutlich erkennen das zum Beispiel eine „weibliche M“ von den Abmessungen nicht gleiche einer „männlichen M“ entspricht.
      ---
    2. Ein weiterer Denkanstoß ist das ja jeder Windelproduzent seine eigene Maßtabelle hat um eben einen Unterschied zur Konkurrenz zu haben. Ich hab selber das Problem bei den österreichischen Produkten das ich zwischen „M“ und „L“ stehe bei den Produkten „Tena Slip Maxi“, „Molicare Premium Elastic“ und der „Attens Slip Regular“. Mir persönlich passen zur Zeit die Produkte von „REARZ“ sowie „InControl“ in „L“ an besten und trage aber selber bei Hosengrößen zum Beispiel ein 36er Jeans was ja auch einer Größe „L“ entspricht.
      ---
    3. Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel der Produktionsort unserer Windeln. Sieht man sich auf den Verpackungen die Aufdrucke genauer an, so kann man oft den Produktionsort „China“ lesen, und kennt man eine „chinesische Größe „L“ so kennt man auch die dazugehörige europäische Größe die dann eine „S“ oder sogar eine „XS“ ist…


    …so viel einmal als Erklärung von meiner Seite warum es diese Größenunterschiede gibt, wie ich ja auch schon selbst erfahren durfte, hab ich von der einen Windel eine „L“ brauch ich von einer anderen dann plötzlich eine „M“ oder gar eine „XL“, somit kaufe ich bei neuen Windeln, die ich nicht kenne, auch immer von der Größe her die obligate „Katze im Sack“ in Sachen „Größe“ und daher bin ich auch froh das es hier diese Forum gibt wo man sich gerade in dieser Sache gut austauschen kann!

    Aber ich bin ja auch gerne für andere, weiterführende Argumente und Meinungen offen, und daher auch nicht ganz dicht und deswegen trage ich ja auch eine Windel…

    Einen schönen Sonntag noch vom DiaperRider...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Diaper Rider Beitrag anzeigen
    Kleine Info am Rande zur "InControl BeDry Night" und der WIEDER VERFÜGBARKEIT!!!

    BeDry-Night.png

    ...oder hier einmal einfach einen Klick machen...

    Sollte Bild oder Link nicht erwünscht sein dann SORRY und bitte den Post anpassen! Danke...

    Es Grüßt wie immer euer DiaperRider der auch noch ein schönes Wochenende wünscht...
    Uff, ich habe es geschafft dort zu bestellen, aber die Website ist schon echt biestig. Jetzt freue ich mich aber sehr auf meine Packung bedrys und den Strampler der versehentlich auch in den Warenkorb gerutscht ist.

  12. #92
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Uff, ich habe es geschafft dort zu bestellen, aber die Website ist schon echt biestig. Jetzt freue ich mich aber sehr auf meine Packung bedrys und den Strampler der versehentlich auch in den Warenkorb gerutscht ist.
    Ja, die Webseite oder besser gesagt der Webshop ist nicht gerade der schnellste im Aufbau und auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen habe ich seit über 2 Jahren eine recht gute Erfahrung gemacht. Bis jetzt sind alle Pakete, und ich bestelle fast monatlich, neutral und gut verpackt angekommen, und das ohne Zusatzkosten, im Gegenteil sogar, da meine Bestellungen meist über 100 Euro sind gibt es sogar noch einen Rabatt. Zwischen Bestellung und Zustellung lagen nie mehr als 1 Woche, klappte meist innerhalb 5 Werktage von den Niederlanden nach Österreich. Die Software des Webshop wurde erst vor kurzem erneuert…

    Wünsche viel Spaß beim Testen und probieren mit den Saugmonsterwindeln…
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  13. #93
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Michel, der Betreiber der ABDL-Factory ist einer von "uns".
    Hier im Forum ist er seit vielen Jahren als DLish unterwegs.
    Ich durfte ihn vor einigen Jahren auf einer unserer Veranstaltungen kennenlernen.
    Der Windelshop ist nur Nebenbeschäftigung; Hauptberuflich macht er etwas anderes was er nicht mit dem Windelshop verknüpft haben möchte.

    Das Shopsystem mag nicht das beste / schnellste sein... der Service hingegen passt.

    Dass versehentlich etwas im Warenkorb landet... möglich... bis zur Bezahlung hat man aber noch einige male die Möglichkeit den Inhalt zu korrigieren

    Dein versehen war wohl pure Absicht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #94
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das Shopsystem mag nicht das beste / schnellste sein... der Service hingegen passt.
    ...das kann ich zu mehr als 100% bestätigen, auch das Tempo vom Versand bis zur Zustellung ist TOP!
    Hier kommt ein Shop aus Deutschland leider nicht (mehr) mit, das war früher anders...
    Man ist nun in einem Alter angekommen wo man ein Auslaufmodell ist, aber es stört mich nicht…

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Michel, der Betreiber der ABDL-Factory ist einer von "uns".
    Hier im Forum ist er seit vielen Jahren als DLish unterwegs.
    Ich durfte ihn vor einigen Jahren auf einer unserer Veranstaltungen kennenlernen.
    Der Windelshop ist nur Nebenbeschäftigung; Hauptberuflich macht er etwas anderes was er nicht mit dem Windelshop verknüpft haben möchte.

    Das Shopsystem mag nicht das beste / schnellste sein... der Service hingegen passt.

    Dass versehentlich etwas im Warenkorb landet... möglich... bis zur Bezahlung hat man aber noch einige male die Möglichkeit den Inhalt zu korrigieren

    Dein versehen war wohl pure Absicht
    Das war tatsächlich Absicht und heute ist auch schon alle angekommen.
    Die Biestigkeit des Shopsystems bezog sich eher auf den Bestellabschluss. Der Bestellvorgang ist 3x daran gescheitert, dass das System eine Fehlermeldung ausgespuckt hat.

    Dafür warten heute Abend nach dem Training nicht nur die Bedrys auf mich, sondern auch ein Strampler, den ich schon ewig beim Minister bestellen wollte, der aber immer ausverkauft war.

Ähnliche Themen

  1. Neue (andere) Folie bei Rearz Inspire+Incontrol?
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:09
  2. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  3. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  4. Kennt Ihr die Libero Night Comfort?
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.