Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

  1. #61
    Marcel8585
    inaktiv

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Hallo Wolfgang, weißt du zufällig ob die Größe L groß oder eher klein ausfällt?

  2. #62
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich habe jetzt den dritten Tag in einigen InControl BeDry Night verbracht und bin total begeistert. Die fühlen sich super weich an und saugen unheimlich viel auf. Im Büro würde ich die zwar nicht tragen wollen aber zu Hause fühle ich mich mit diesen Windel super sicher verpackt. Hätte nie gedacht das mir das so viel Spaß mach. Tolle Windel.

  3. #63
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    @Marcel8585
    leider nein, erst wenige hatten die Möglichkeit dieses Produkt zu testen
    ich als M-Nutzer war bislang nicht dabei
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    @Marcel8585
    Ich habe die L und M Version gekauft. Die M und L fallen ganz normal aus. Ich denke wer normalerweise M trägt kommt gut damit zurecht. Wer L braucht sollte die Windeln auch in Größe L kaufen. Insgesamt bin ich sehr gut auch mit den Klettklebern zurechtgekommen, sie halten sehr gut und fest auf der Vorderseite. Nach Gebrauch kleben sie dann jedoch nur unzureichend auf der Folie was es etwas schwieriger mach die nassen Windel fachgerecht zu zusammen zu kleben.
    Geändert von Melanie70 (27.03.2024 um 22:15 Uhr)

  5. #65
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich habe jetzt alle benutzt und die Nachtversion ist wirklich ein Saugmonster und die Erfahrung, daß es fast so wie es kommt auch wieder weggesaugt wird ließ sich fast 1:1 wiederholen.
    Also eine wirklich schöne und gute Windel.
    Die Tagversion saugt auch ordentlich man merkt aber deutlich, daß es nicht das selbe ist. Das Trockenheitsgefühl ist nicht so ausgeprägt. Die Klebchen schließen gut und sicher.
    Die Folie fühlt sich gut an, aber es gibt diese übliche "landing zone" die ich nicht so mag, weil es sowas an Babywindeln nicht gibt.
    Also die Nachtversion eine echte Konkurrenz zur Crinklz, die Tagversion eher nicht.
    Mal sehen wann ich eine neue Bestellung auf den Weg bringe... Für die nächsten Tage bleiben die Daydreamers und die Tiny Animals...

  6. #66
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Also wenn man den Größenangaben bei Save Rechnung trägt, fallen die Windeln recht klein aus. Sind eben China-Größen. Dort sind die Leute ja eher klein und schmächtig. Laut save ist der Hüftumfang der InControl BeDry in Größe M nur bis 100 cm. L geht bis 110 cm und XL bis 120 cm. Dem nach fallen die Windeln also extrem klein aus.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #67
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich trage die Grösse M, Hüftumfang bei mir ca. 105cm, bei einer Jeans trage ich Bundweite 34, die M geht bei mir auf der Hüfte auf Position 2 zu, hat also noch viel Reserve. Ich denke die Grösse entspricht den üblichen von Rearz, z.B. Critter Caboose oder Daydreamer.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  8. #68
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Guten morgen,

    ich habe die Windel zum ersten mal angehabt, von gestern Nachmittag bis heute morgen. Ich habe mich darin sicher gefühlt. Die Windel wurde auch im Schritt und vorne nicht so dick wie manch andere Windel. Ich hatte eine GH und einen Body darüber an. Trotzdem ist es für mich eher eine Windel für daheim. 12 Liter mag ich mir wirklich nicht vorstellen.

  9. #69
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Melanie70 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den dritten Tag in einigen InControl BeDry Night verbracht und bin total begeistert. Die fühlen sich super weich an und saugen unheimlich viel auf. Im Büro würde ich die zwar nicht tragen wollen aber zu Hause fühle ich mich mit diesen Windel super sicher verpackt. Hätte nie gedacht das mir das so viel Spaß mach. Tolle Windel.
    Ach, das ist doch schön, eine weitere begeisterte BeDry Night Nutzerin. Für mich ist es aktuell die perfekte Bürowindel, ich trage aktuell auch eine, um diese Zeit schon dreifach eingenässt. Von all den hochsaugfähigen Windeln ist das nach meiner Ansicht die diskreteste Windel und vor allem völlig sicher. Da kann ich es bedenkenlos laufen lassen und muss mir keine Gedanken machen, bleibt sie dicht oder nicht. Vor allem fühlt sie sich sehr lange trocken an, das ist mir wichtig.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich sitze hier in meiner BeDry Night, die ich seit ca. 6 Stunden trage, genüsslich an meinem PC. Mit knapp 1 Liter und weiterem Feststoff befüllt, fühlt sich die Windel absolut trocken an. Die nächsten Stunden werden erfahrungsgemäß noch besser. Die Tapes sind absolut robust und sorgen für einen grandiosen Sitz. Es fühlt sich an als hätte man die Windel erst angezogen. Nur ein Kontrollgriff in den Schritt zeigt die Realität. Das ist schon WOW. Die Windel schluckt das Zeug weg und ist gefühlt quasi unbezwingbar. Das gibt wie ich finde einen zusätzlichen Kick. Bei welchem Händler gibt es die BeDry Night aktuell noch zu kaufen, scheint ja überall ausverkauft zu sein ?
    Geändert von Barnie (28.03.2024 um 16:28 Uhr)

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Zitat Zitat von Barnie Beitrag anzeigen
    Bei welchem Händler gibt es die BeDry Night aktuell noch zu kaufen, scheint ja überall ausverkauft zu sein ?
    Wäre echt gut zu wissen da Save momentan nur die L hat und die Lieferzeit laut Website bei 7-10 Tagen liegt. Komischerweise schaffen es meine Modellbau Händler des Vertrauens teilweise innerhalb von 48 Stunden zu liefern und das mit DHL!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  12. #72
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich schließe mich all den Kommentaren an, die über die neue "BeDry Night" von Rearz so begeistert berichtet haben. Für diejenigen von uns, die auf extrem saugfähige und dicke Windeln stehen ist sie wirklich unverzichtbar - leider wird sie für mich, allein schon wegen des Preises, die Windel für "besondere Gelegenheiten" bleiben. Ich habe mal ein paar Fotos in ein Album hochgeladen...
    https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1505
    Geändert von dlheavy (29.03.2024 um 08:00 Uhr) Grund: Link zum Album ergänzt

  13. #73
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Heute hatte ich zu Test Zwecken eine normale InControl BeDry Windel angezogen. Aus meiner Sicht eine weiter entwickelte InControl Essential. Äusserlich ist sie identisch zur Essential, also grüne Markierungen für die Klebe Tapes.

    Von der Dicke her konnte ich keinen markanten Unterschied zur Night Variante feststellen. Sie ist allerdings in der Grösse M um die 30g leichter und wiegt trocken um die 200g. Unter der Hose konnte ich im trockenen Zustand keinen Unterschied zur Night feststellen. Beide tragen gleich stark auf.

    Beim Einnässen fühlt sie sich leicht anders an, die Flüssigkeit wird nicht so schnell und vollständig weggesogen wie bei der Night Variante. Es bleibt etwas länger ein warmes Gefühl bestehen und fühlte sich für mich von Beginn weg leicht feucht an. Ab dem zweiten Einnässen verspürte ich bereits, wie sich die Windel am Po etwas nach unten ausdehnte, vergleichbar mit der NRU STR8UP. Die BeDry wird sehr schnell angenehm weich, die Night fühlt sich für mich etwas härter an. Je mehr die BeDry eingenässt wurde, desto weicher wurde sie, vermittelte aber auch immer ein leichtes Gefühl von Feuchtigkeit.

    Ich hatte schon lange keine Windel mehr an, die mit zunehmender Nässe so weich wurde. Trotz allem nässt sie kaum zurück. Nach dem Ablegen drückte ich mit der Hand auf das graue Saugkissen im Schritt und die Hand wurde kaum feucht. Die gefühlte leichte Feuchtigkeit stimmte mit dem Grad an Rücknässen nicht überein. Nachdem fast 1100ml in die Windel geflossen waren, habe ich sie gegen eine Trockene gewechselt. Sie hätte bestimmt noch einiges geschluckt, sie war aussen völlig trocken. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Windel würde die Nacht nicht mehr trocken überstehen und das allgemeine Gefühl war etwas unsicher, was geht noch. Sie vermittelt mir nicht die Sicherheit der BeDry Night.

    Da ich nicht das Gefühl habe, die BeDry ist unter der Kleidung weniger sichtbar, bleibe ich lieber bei der BeDry Night. Ich fühle mich darin sicherer und schätze sehr, dass sie sich so lange trocken anfühlt und erst ab dem dritten oder vierten Einnässen sich spürbar ausdehnt. Eine gute Sicherheitsmarge ist mir doch etwas wert, der höhere Komfort auch. Hingegen ist das weiche Gefühl in einer nassen BeDry unschlagbar. Es war wie auf Wolke sieben. Für einen 12 Stunden Tag ist es allerdings eine sehr sichere und zuverlässige Windel, wenn sie im Bereich von wenig über einem Liter Urin aufnehmen muss. Die Folie ist sehr dicht und lässt unter sitzender Belastung nichts nach aussen dringen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    271
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Der Link zum Album funktioniert nicht?

  15. #75
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Dito!
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #76
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Sorry, aber ich hatte vergessen, das Album "für alle registrierten User" freizuschalten...
    Es müsste jetzt funktionieren

  17. #77
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Die Windel ist aber völlig ausgelastet. Hast Du mit Absicht eine graue Unterhose drübergezogen?
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #78
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Moin zusammen,

    die Begeisterung für diese Windel weckt mein Interesse . Hat vielleicht jemand eine Meinung im Vergleich zu einer Seni Super Quatro?

    Die Beschaffung scheint nicht einfach zu sein. Gibt es denn die Möglichkeit ein Probeexemplar zu bestellen?

    VG Dajo

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Die scheint es ja wirklich nirgends mehr zu geben

  20. #80
    Marcel8585
    inaktiv

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Ich glaube einer der letzten Packungen in L hab ich noch ergattert. Hängt grad irgendwo bei GLS in Bielefeld �� Bin schon gespannt auf diese Dinger... Und gleich Booster mitbestellt ��

Ähnliche Themen

  1. Neue (andere) Folie bei Rearz Inspire+Incontrol?
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:09
  2. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  3. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  4. Kennt Ihr die Libero Night Comfort?
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.