Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Windeln und Massage?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Massage?

    Ich persönlich finde es, ehrlich gesagt, sehr nervig wenn jemand eine frage an nicht-inkos richtet, und zwischendurch ständig antworten kommen vom inkontinenten personen á la "ja ich muss ja 24/7 tragen deswegen geht das ja nicht anders als mit windel" etc... das ist nicht hilfreich. Dieser thread ist ja in erster linie gedacht wenn man nicht direkt inko ist, und diesbezüglich eine frage hat. Antworten von denen, die sowieso keine wahl haben, sind also keine hilfe. sorry, aber das nervt mich überall in den threads, weils einfach selbstverstehend ist. wenn die frage ist, ob man als nicht inko eine windel bei der massage trägt, dann ists doch selbstverstehend dass jemand mit inkontinenz bei der massage sowieso eine windel trägt.. was hilft die antwort also bitte?!
    Sorry, musste ich mal loswerden. Das ist als würde ein fahrradfahrer auf einen thread antworten in denen es um autos tanken geht..

    Zurück zum thema: der unterschied zwischen medizinischer massage und nicht ist schon relevant, das eine ist ja, wie gesagt, ein gelernter beruf und das andere kann auch von "ungeschultem" personal durchgeführt werden, bzw. das eine dient einfach nur der entspannung und das andere hat medizinischen zweck. Dementsprechend wird das verfahren dabei schon irgendwo anders sein.

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Massage?

    Dein Vergleich hinkt. Fahrradfahrer können sehr wohl sich beim Autotanken unterhalten wenn sie von der Materie Ahnung haben.
    Und ich wage einfach mal die behauptung das Inkos ,gerade in diesem Thread, mehr zusagen haben als Spasswindler.
    Eben weil sie die Erfahrungen schon gemacht haben (mussten).
    Gruss Sebastian

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Massage?

    Mein lieber @DiaBud,

    wenn dich Antworten von außerhalb der Zielgruppe nerven, musst du die Zielgruppe aber bitte auch klar kommunizieren!
    In deinem Ursprungsbeitrag ist davon allerdings nichts zu finden, und eine Glaskugel habe ich nunmal noch nicht.

    Ich verfasse hier meine Beiträge mit Sicherheit nicht zu Selbstdarstellungszwecken, sondern bemühe mich, Fragen in aller Regel aus meinen Erfahrungen heraus möglichst umfänglich zu beantworten.
    Das nimmt Zeit in Anspruch - Zeit, mich mit der Frage zu beschäftigen,, Zeit, ernsthafte und ehrliche Antworten in einem sinnvollen Format ins Handy zu tippen (da fahr ich ja nicht extra den Rechner hoch).
    Zeit, die ich mir eigentlich (!) auch gerne nehme.

    Abgesehen davon spielt es - zumindest für den außenstehenden Gegenüber - keinerlei Rolle, ob eine Windel nun als Inko, als Nicht-Inko oder nur zur Sicherheit bei gelegentlichem Tröpfeln benutzt wird. Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand anhand einer Checkliste bis ins Detail überprüft, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

    Einen Brillenträger frage ich doch auch nicht, ob die Brille wirklich nötig ist, wieviel Dioptrin er hat und ob Kontaktlinsen vielleicht nicht besser wären ...
    Warum nicht? Weil es völlig egal, völlig uninteressant und völlig unwichtig ist - wie bei Windeln eben auch.

    Die teils zwanghafte Gegenvorstellung vieler DLs akzeptiere ich aber und verstehe sie zum Teil auch, aber auch diese (meine) Einstellung zur Thematik soll eher hilfreich und ermutigend sein ...

    Wenn du also Antworten nur aus einer bestimmten Zielgruppe haben möchtest, dann schreib das bitte auch deutlich dazu - am besten mit dem Hinweis auf private Nachrichten.
    Hier im Forum bekommst du zwar Antworten, welche aber für die Öffentlichkeit und nur am Rande für dich gedacht sind.
    Geändert von Mick (24.02.2024 um 16:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit Windel bei Massage
    Von Small_Diaper im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 06:31
  2. Windeln bei der Massage
    Von Andre75 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 16:31
  3. mit windel zur massage!
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:05
  4. Unterlage bei Prostata Massage???
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:34
  5. Verpackt zur Massage...
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.