Servus Leute,

Habt ihr euch zu Fasching/Karneval auch schon mal "durch die Hintertüre" als Windelträger "geoutet"?

Bei mir war es so, als ich Anfang Februar auf einer Karnevalsveranstaltung war.
Verabredet mit einem Kumpel, der als rosa Hase ging, und ich als "Erwachsenes Baby".
Nur wusste er bis zum Schluss nicht als was ich komme, da ich gesagt habe, lass dich überraschen.
Ich hatte also einen hellblauen "Erwachsenen Strampler an", mit vorne um dem Hals rum eingenähtem Lätzchen, und dazu eine "Baby Haube" zum um den Kopf rum binden. Um den Hals trug ich einen XXL Schnuller.
Natürlich hab ich mich noch davor gewickelt, und trug unter dem Kostüm eine "Little for Big" Windel.

Angekommen auf der Party war natürlich der Lacher von meinem Kumpel auf seiner Seite, und er fand es sogar recht "cool" wie ich erschienen bin.

Der Abend nahm seinen Lauf, die Halle und die Leute wurden immer voller (inklusive mir^^), und es gab sogar 3 Leute die mich ansprachen und meinten, ob das "Baby" auch schön gewickelt wäre. (Wenn die das gewusst hätten^^). Naja, paar lustige blöde Sprüche hin und her, und weiter wurde gefeiert.

In einer Raucherpause vor der Halle hat dann mein Kumpel in seinem sehr lustigen und angeheiterten Zustand gemeint, wenn ich als Baby schon verkleidet wäre, wo die Windel wäre die Babys ja tragen würden.
Hab mir nix dabei gedacht, und selber im Dullu einfach gemeint, ich hab doch eine an....
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, nein ich hätte damit nie gerechnet, aber wie es eben kommen musste, holte mein Kumpel in seinem Suff mit der Hand aus und klatschte mir auf den Arsch....
Und jeder der Windeln trägt weiß wie es klingt wenn man auf nen Windel Arsch schlägt...
Fazit: Der Kumpel hats trotz Suff gemerkt das da was dran ist um den Arsch und hat auch sofort gefragt, ob ich wirklich ne Windel an habe, und er musste natürlich gleich nochmal hinfassen......
Da ich selber so erschrocken war über die Situation hab ich ihn zur Seite gestoßen und (lachend) gemeint, wenn als Baby verkleidet, dann auch richtig, und bin dann aber schnell mit den Worten "auf geht's, weiter saufen" wieder in die Halle rein. Zum Glück war an diesem Abend die Situation vor der Halle kein Gesprächsthema mehr, es hat auch nicht mehr lange gedauert und der Kumpel musste alkoholbedingt die Segel streichen.

Trotz heftiger Alkohol Nacht, waren wir am nächsten Tag/Mittag zum "Konter-Frühschoppen" verabredet in einer Kneipe und haben uns über den vorherigen Abend unterhalten wie geil und suffhaltig der war.
Mir war zwar nicht ganz wohl dabei, zwecks der Situation vor der Halle, und er meinte dann auch plötzlich in seinem aufgewärmten "Dullen" ob ich gestern Abend wirklich ne "Pampers" um dem Hintern hatte unter meinem Kostüm, aber da es mir so unangenehm war darauf wahrheitsgemäß zu antworten, hab ich ihn in meinem ebenfalls aufgewärmten "Dullen" kurz harsch angefahren, ob er eigentlich bescheuert sei, und was er eigentlich von mir denkt und ob er noch ganz knusper im Kopf sei....(dieses Thema war damit beendet und hab mich auch gleich dafür entschuldigt das ich ihn grad so herrsch angefahren habe).

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wenn an diesem Abend wirklich jemand auf das Thema Windeln zu sprechen kommt zwecks mein Kostüm, das ich es dann zugebe im "Spass" weil ja Karneval ist, und man da ja auch echt mal crazy drauf sein darf.
Nur musste ich auch schnell feststellen, daß es mir als DL selbst im Suff nicht leicht fiel, aus meiner "wahren" Vorliebe einen "vorgespielten Spaß" zu machen...

Endfazit: Windeln und Karneval ist doch nicht so easy und lustig wie ich es mir vorgestellt habe.