Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Windel ist nun die Dickste?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windel ist nun die Dickste?

    Hallo,

    Ich habe nun schon öfters dickere Windeln wie die Megamax und Camelots getragen, würde gerne wissen welche aktuell die Saugfähigste Windel ist, ich denke so wie ich gelesen habe die Trest Elite.


    Ich bräuchte es für ne Faschingsfeier, habe auch n passendes Kostüm wo nichts aufällt, weil ich möchte wenn's geht nicht Wechseln müssen, und da braucht man ne Dicke, jeder weiß ja das es Feucht fröhlig wird, und im besten Fall kann ich auch ohne Wechseln drinn schlafen, wenn ich überhaubt noch nachm heimkommen an den Wechsel denke bevorm einschlafen

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    411
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Eine Megamax schluckt nicht so viel wie eine Camelots. Die Megamax läuft bei mir am Po unten schnell einmal aus, da ist die Camelots klar besser und fühlt sich auch viel länger trocken an. Sie quillt aber auch entsprechend stark auf. Sehr saugfähig sind auch die Rearz Daydreamer und Critter Caboose. Nur auf die Herstellerangaben verlassen, funktioniert oft nicht. Mit zusätzlichem Booster kann die Saugfähigkeit weiter gesteigert werden. Ich persönlich finde das aber wenig angenehm und bequem, zudem ist so etwas sehr auffällig.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Oh und der Beitrag sollte ins Windelforum nicht Erfahrungsberichte, villeicht kann es ein Admin noch verschieben

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Die saugfähigste nach ISO dürften die Trest Elite Briefs mit 9500ml sein - denn die von Rearz angegebenen 11000ml sind ja nur die "theoretische Kapazität der verwendeten Materialien".

    Und wenn das nicht reicht, noch einen Kiddo Booster mit 2500ml ISO rein: https://www.diaper-minister.com/de/b...568600004.html
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Die 9500mL von Trest Elite sind auch nur Testwerte. Sorry aber keine Windel ist in der LGe so ne Menge aufzunehmen und es ist auch völlig unrealistisch, dass man als Mensch solche Mengen Urin produzieren also musst du diese mehrere Tage tragen.

    Somit nimmst entweder die Critter Caboose mit 11000mL als saubstärkste Windel oder du machst mit allen auf den Markt vorhandenen Windeln ein Urintest und sagst uns welche mehr hält, aber wichtig wäre immer der Salzgehalt deines Urins weil muss man notfalls einbeziehen.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Hi,

    Mir ist es selbstverständlich klar das die angegebenen Saugleistungen nicht stimmen.

    Aber jetzt weiß ich schonmal das entweder die Trest oder die Critter Caboose/ Daydreamer die Stärksten sind.

    Hat jemand beide schon getestet und kann mir ein Vergleich der beiden sagen?

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Wichtiger als „die Dickste“ dürfte für solch ein Vorhaben eine Gummihose sein, damit auch wirklich nix ausläuft!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Toothless

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Ich kann dir nur die Trest Elite Empfehlern, Die hatte ich Gestern auch auf diversen auftritten Mit der Guggenmusik an und war bis ich zuhause wahr Nicht ausgelaufen. das war von 9:00 uhr bis 0:30 Uhr, und ja da wird ordentlich bier Vernichtet.

    Edit:
    DIe Critter carboose Hatte ich auch schon an einem ähnlichen auftritte tag an und die lief mir bei der fahrt nachhause aus.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    411
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hat jemand beide schon getestet und kann mir ein Vergleich der beiden sagen?
    Von der Trest habe ich bisher erst zwei Stück getragen. Im Alltag ist sie mir vor allem Vorne zu dick und ist dort schwer zu verstecken, dürfte bei deinem Vorhaben eher keine Rolle spielen. Ich habe sie jeweils nur um die 12 Stunden getragen, dadurch war sie nur mässig nass, um die 750ml. Sie fühlte sich bis am Schluss völlig trocken an und war nur im Schritt nass, der Rest noch völlig trocken.

    Die Critter Caboose und Daydreamer trage ich manchmal 24 Stunden. Dann sind etwa 1.4l bis 1.5l in der Windel. Es kann dann durchaus vorkommen, dass sie im Schritt unter Belastung, z.B. Sitzen, ein wenig ausläuft. Bisher nur immer nur so wenig, dass die Schutzhose Innen wenig feucht wurde. Auch mit dieser Menge nässt die Windel nur sehr wenig zurück, wenn alles gut verteilt ist, gar nicht. Falls du die Absicht hast die Windel mit 2l und mehr zu füllen, wird sie fast sicher auslaufen und im Schritt und Vorne eher unangenehm dick werden.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel soll man nun nehmen?
    Von ida im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 19:40
  2. Welche ist die dickste Windel zur Zeit?
    Von sakura13 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 19:43
  3. Die dickste Windel?
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:25
  4. dickste windel
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:17
  5. Dickste Windel
    Von KenSutton im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.