Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Hallo Community,
    es würde mich doch wirklich interessieren ob ihr Euch ab und an einen Finger in den Po steckt. Und natürlich warum, wieso, was macht ihr dann mit dem AA-Finger?

    - Ich mache es ab und zu um meine Lust zu steigern, denn der Anus kann sehr Lustempfindlich sein.
    - Auch finde ich es es toll, wenn ich nur am Rektum-Eingang ein bisschen hin- und herfahre um an meinem Finger zu riechen. Es riecht eigentlich immer geil nach Popo-Duft!
    - Es kann auch sein, dass ich nur wissen möchte wie die Konsistenz vom AA ist. Z.B. ob ich in eine Windel AA machen möchte oder schon vorher weiß: Heute ist mein AA nicht das was ich möchte, da
    ich dann die Windel nach 20 Minuten ausziehe und duschen gehe!
    - Gerade würde ich mir gerne den Finger hinten reinstecken um ihn danach abzulutschen, doch soweit kann, will ich irgendwie nicht gehen. Ich habe Sorge vor Krankheit oder Übelkeit.


    Das ist auch nicht nur Windeln tragen und einkoten! Das artet doch irgendwie bei mir weiter aus!?
    Wie soll ich damit umgehen? Ich schäme mich aber möchte manches so gerne.
    In meiner Phantasie ist so manches doch anscheinend sehr abnormal (versaut) aber ob ich es jemals ausleben könnte ist auch fraglich!
    Wie geht ihr mit eueren Gelüsten um? Hat sonst wer noch Koprophilie? Da ich dem anscheinend zugewand bin.

    Es wäre lieb wenn ihr da Eure Meinung zu schreibt. Egal ob ich Prügel bekomme oder Verständnis ernte.



    Ich wünsche in jedem Fall ein schönes Wochenende

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Es gibt ja durchaus auch weitere Level dieser Vorliebe, wo Leute sich gegenseitig in den Mund k...

    Oder Rimjobs z.B.

    Nichts für mich, mach was dir gefällt. Aber bitte zu Hause...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    893
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    @Windelfilet

    Auf die Frage bezogen: ja, manchmal stecke ich mir einen Finger in den Po. Aber dann hab ich einen Handschuh an und trage das Hämorrhoiden-Creme auf. Mehr nicht. Deine Erzählung hat bei mir leichte Übelkeit ausgelöst. Mit Fäkalien hab ich es nicht so, auch wenn sich bei mir hin- und wieder unfreiwillig Stuhlgang in die Windel entleert. Allerdings ist das Saubermachen für mich eine echte Herausforderung, des Ekels wegen.

    Allerdings hab ich gelernt, dass es auch solche Spiele gibt, die mir nicht gefallen, anderen aber Spass machen. Deshakb verurteile ich dich nicht. Hab einfach Spass und bleib gesund.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Also ich habe keine derartigen Gelüste. Als schwuler Mann habe ich schon andere Dinge als Finger im Hintern gehabt, aber das fällt dann ganz normal unter Analsex und was man sonst noch so machen kann. Auch bin ich ja ein „gebranntes Kind“ durch meine Probleme da hinten. Wenn ich mit dem Finger da rein muss, ist auch irgendwas faul. Grundsätzlich habe ich mit dirty kein Problem, wie ich schon anderswo geschrieben habe, und ich bin auch keiner dieser Fanatiker, die sich stundenlang den Popo spülen und polieren um noch die letzte Bakterie zu verscheuchen, aber gerade der Geruch der Poritze und des Rektalausgangs ist jetzt kein Stimulanz für mich.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Dass Leute hier noch weitere Vorlieben haben, ist inzwischen wohl bekannt. Ich persönlich würde damit eher andere/entsprechende Foren aufsuchen.
    Dann kommen die Gemeinsamkeiten besser hervor. Ansonsten redet man im Forum ständig von Unterschieden, oder wie unterschiedlich man ist.
    Durch die Gemeinsamkeiten entsteht der Zusammenhalt.
    Schließlich fällt es nicht leicht, sich in den Fetisch eines anderen hineinzuversetzen. Auch als DL hat man deswegen außerhalb der Community gewiss Komplexe.
    Hier und da wird ein nicht-ABDL-Thema angesprochen. Etwas Vielfalt ist auch gut. Irgendwo dazwischen liegt vielleicht die gute Wahrheit.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    917
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Als schwuler Mann habe ich schon andere Dinge als Finger im Hintern gehabt, aber das fällt dann ganz normal unter Analsex und was man sonst noch so machen kann.
    Hast du dir schon einmal von deinem Partner die Prostata massieren oder ausmelken lassen?
    Attends Slip statt Armani Slip!

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steckt sich einen Finger in den Po? Und meint es steckt mehr dahinter?

    Ich nutze ab und an Analtoys.

    Ansonsten: die Gedanken sind frei. Lebe Deinen Fetisch aus, sofern andere nicht dadurch belästigt werden .

    Finger in den Po und dann ablecken - würde ich bleiben lassen. Da wäre nir das gesundheitliche Risiko zu hoch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2022, 21:18
  2. Mit zwei Finger lutschen
    Von Finger1 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.