Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Hallöchen zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es Euch ähnlich geht wie mir.

    Früher mochte ich nicht AA in die Pampi machen, ich hatte da immer ein schlechtes Gewissen und bin nahezu direkt danach duschen gegangen.
    Doch heute finde ich es genial wenn ich mich einkoten kann und dann Zeit in der vollen Pampi verbringen darf. Jedoch finde ich das nach ca. einer Stunde das Gefühl vom AA am Popo fast weg ist. Ich merke kaum noch das ich mich eingekotet habe. Außer bei sehr festem AA, da sitzt man immer wie auf einer Beule. Meist habe ich weicheren Stuhl, der sich auch schön in der Pampi verteilen kann, besonders schön ist es wenn die wärme Richtung Genitalien kommt. Das stimuliert ungemein.
    Das Gefühl. bzw der Gedanke AA drin zu haben kommt wenn erst wieder wenn ich viel Pipi mache und es dann schmierig wird und man dann ein wenig in der Pampi herumglitscht, bzw. herumrutscht.

    Kennt ihr das auch? Ist es bei Euch genauso?


    Lieben Dank schonmal für die Antworten und habt ein wunderschönes Wochenende!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Hallo Windelfilet,

    auch ich gehöre zu denjenigen, die sowohl Pipi als auch AA in die Windel machen und genieße beides sehr. In die Windel zu pinkeln, war von Anfang an kein Problem für mich. AA hinein zu machen habe ich mich anfangs nicht getraut. Erst als ich dann anfing, zusätzlich zur Windel eine Schutzhose zu tragen, fielen meine Bedenken weg und ich mache heute mit großem Vergnügen beides in die Windel. Meistens füllt sich die Windel zuerst mit Pipi und später dann lasse ich meinem Darm freien Lauf und drücke auch das AA in die Windel. Das Gefühl der vollen Windel hält lange an. Es ist super, wenn sich alles in der Windel schön verteilt und die Genitalien und den Po umspielt. Die entsprechende Wirkung bleibt dann nicht lange aus. Die so gefüllt Windel bleibt in der Regel den ganzen Tag dran und wirst erst am Abend gewechselt. Nach ausgiebigem Duschen ziehe ich dann eine frische Windel an.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Ist wohl eine Frage der Sichtweise. Wenn man Stuhlinko hat, ist man froh, wenn irgendwann das Gefühl nachlässt. ;-) Ich hab jetzt mit Dirty Games kein Problem, aber ich muss es jetzt auch nicht ständig haben. Und selbst wenn du eine dünne Windel nimmst und die Absorptionsfähigkeit des Saugpolsters z.B. mit Salz neutralisierst, ist irgendwann das Gefühl weg. Stuhl ist ja mehr als einfach nur irgendeine Pampe und bestimmte Substanzen darin zerfallen einfach an der Luft wie die Glykoproteine, die die Feuchtigkeit halten und natürlich auch die Duftstoffe. Deswegen riecht ja beispielsweise trockene Kacke weniger/ gar nicht.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Hallo Windelfilet,

    ja, bei mir ist es genauso. Ich mache auch beides in die Windel und genieße es anschließend. Mir gefällt es, wenn sich der Stuhl ob dünn oder fest sich beim hinsetzen in der Windel verteilt. Ich rutsche meistens dann noch extra hin und her. Es ist einfach ein schönes Gefühl.
    Die volle Windel behalte so lange an, bis ich am PO ein störendes Gefühl spüre. Bei mir ist es so, dass ich durch zulanges anlassen der vollen Windel am PO Wund werde. Meistens kann ich 3 bis 4 Stunden eine volle Windel genießen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Das mit dem Geruch ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Tage da riecht man fast nichts und Tage da stinkt es penetrant. Das kann viele Gründe haben: Was Du gegessen hast, wie gut Du gewickelt bist, an der Belüftung, und noch einigem mehr.
    Nach dem Einmachen wechsle ich nicht sofort behalte ich die Windel aber auch nicht sehr lange noch an.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geruch ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Tage da riecht man fast nichts und Tage da stinkt es penetrant. Das kann viele Gründe haben: Was Du gegessen hast, wie gut Du gewickelt bist, an der Belüftung, und noch einigem mehr.
    Nach dem Einmachen wechsle ich nicht sofort behalte ich die Windel aber auch nicht sehr lange noch an.
    Von dem langen abehalten der vollen Windel würde ich persönlich abraten, da man wund werden kann, da der Stuhl einige agressiven Säuren enthält! Erst im vergangenen Jahr als ich unterwegs war notgedrungen mein großes Geschäft in die Windel gemacht und bin mit dieser dann die restliche Zeit damit rum gelaufen. Das Ende vom Lied war das ich an den Hinterbeinen unterhalb von Po wunde Stellen hatte.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Naja, hier geht's doch aber darum, daß es jemand bewusst und mit Absicht macht. Durch vorbeugendes Eincremen mit Wundschutzcreme lässt sich da sicher einiges vermeiden.

    Ansonsten: durch das Hinsetzen wird die Kacke ja breit- und flachgedrückt und am Hintern verteilt. Logisch, daß man die irgendwann kaum noch wahrnimmt.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Man merkt AA in der Windel kaum noch - kennt ihr das?

    Mir geht es genauso, Windelfilet. Wenn sich die Masse überall verteilt hat, verrutscht praktisch nichts mehr, und man merkt es nicht mehr. Seit etwa zwei oder drei Jahren reagiert auch meine Haut auf wundersame Weise gar nicht mehr auf AA und Pipi in der Windel. Sonst wurde ich nach spätestens einer Stunde total rot, jetzt absolut nichts mehr. Keine Ahnung, wie das kommt. Muss mich nicht mehr eincremen.

Ähnliche Themen

  1. Einnässen ohne dass man es merkt (wassertrick)
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 00:04
  2. kaum noch Proben in Apotheken?
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:55
  3. Merkt ihr es auch?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:08
  4. windelvideos... man findet kaum mehr welche :(
    Von molicare5310222 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:02
  5. Das merkt wirklich keiner
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.